hallo,ich habe folgendes problem...seit ich die installations cd für kabeldeutschland(mein neuer anbieter) auf meinem pc installiert habe, passiert jedesmal das wenn ich mozilla, welcher immer mein standartbrowser war, öffne: zuerst kommt die mozillaseite mit dem hinweis, mozilla wurde aktualisiert u gleichzeitig ein zweiter tab, kabeldeutschland...das dreckding zwängt sich als startseite auf u ich werde es nicht los, gehe ich (habe vista) auf extras - einstellungen- standard wiederherstellen (wo IMMER diese kabelkacke drinsteht!) kann ich jedes weitere fenster normal wieder öffnen aber wehe ich schließe das erste doppelding...zack ist wieder der selbe salat...habe die anweisungen von mozilla "als standardbrowser funktioniert nicht" befolgt, nichtnichtsnichts zu machen...hab auch bei kabel angerufen u die stellen sich dumm, habe ein trojanerprogramm drübergeschickt, auch nix...bin ich jetzt verdammt nur auf umwegen mozilla als browser zu nutzen oder soll ich diese mir inzwischen verhasste gelbe kabelseite in mein herz schließen?? oder kann mir irgendwer einen tipp geben?
ich verzweifele langsam
firefox kabeldeutschlan problem
-
sabine hartung -
26. April 2009 um 10:39 -
Erledigt
-
-
Schau mal ob unter "Extras" "Add-Ons" "Erweiterungen" etwas von Kabeldeutschland zu finden ist.
-
..nein unter add ons "erweiterungen" steht nichts von kabeldeutschland
-
http://forum.chip.de/browser-plugin…tml#post6977036
Ob das so ist, weißt nur du. -
-
warum hast du denn die cd von kabeldeutschland installiert? ist doch normal einfach nur kabel von modem in den pc fertig.
deinstallier die mal und schau ob es immer noch geht
-
warum hast du denn die cd von kabeldeutschland installiert? ist doch normal einfach nur kabel von modem in den pc fertig.
deinstallier die mal und schau ob es immer noch geht
_________________hab alles deinstalliert, auf meinem pc ist nirgendwo was von kabeld. zu finden, was sich noch löschen ließe...und die frage, wieso ich das überhaupt installiert habe, ist genauso überflüssig wie: wieso haste denn bei der kälte keine mütze aufgesetzt? DARUM
-
dann nimm halt die mütze ab wenn dir zu warm wird... pfft
€dit: ich arbeite als techniker bei der unitymedia und weiß wovon ich rede. diese installations cd sind totaler müll werden nicht gebraucht. deswege sagte ich deinstallier es.
-
-
diese installations cd sind totaler müll
das weiß ich ja nun inzwischen, trotzdem habe ich das jetzt am hals und bräuchte konstruktive hilfe wie ich meine mozillaseite wieder nutzen kann und keine läuterungen, schön, dass du so eine tolle anstellung hast bei dingsda hast...
-
schon mal ein neues profil erstellt?
-
Wenn alles nicht hilft, könntest du es mit
in der user.js (Klick mich) ausprobieren. Vielleicht ist sogar dort ein entsprechender Eintrag durch die Software vorgenommen worden - evtl. versteckt sich auch etwas innerhalb des Programmverzeichnisses. -
Zitat von sabine hartung
diese installations cd sind totaler müll
das weiß ich ja nun inzwischen, trotzdem habe ich das jetzt am hals und bräuchte konstruktive hilfe wie ich meine mozillaseite wieder nutzen kann und keine läuterungen, schön, dass du so eine tolle anstellung hast bei dingsda hast...
Stimmt, Müll!
Vielleicht hilft es, die Cache mal zu löschen.
Siehe Bild:
[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/r9b4cakc/thumb/Cache.jpg]
Muß es nich unbedingt sein... kanns aber durchaus. Der Klick ist ja kein großer Aufwand. :wink:
-
http://www.firefox-browser.de/wiki/Neues_profil
_________________ich werd verrückt, DANKE, das hat geholfen, jetzt ist der mist kabeldeutschland weg, allerdings alle einstellungen auch aber die bekomm ich wieder hin....SUUUPIIII
danke!!!! -
Zitat von sabine hartung
http://www.firefox-browser.de/wiki/Neues_profil
_________________ich werd verrückt, DANKE, das hat geholfen, jetzt ist der mist kabeldeutschland weg, allerdings alle einstellungen auch aber die bekomm ich wieder hin....SUUUPIIII
danke!!!!Super.
Neues Profil, leerer Cache Ordner.
-
und für die zukunft: finger weg von sinnlosen installations cd´s
-
und für die zukunft: finger weg von sinnlosen installations cd´s
auf jeden! und nochmal vielen dank!