b wie kann das sein das da nichts mehr wie kommt das denn alles ist gelöscht ich habe n ichts gemacht
chronik,download
-
viper3000 -
26. April 2009 um 13:42 -
Erledigt
-
-
Hast du hier einen Haken gesetzt
[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/inzueqec/thumb/Unbenannt.JPG]
Eventuell auch das probieren.PS: das nächste mal ein wenig verständlicher
-
ich habe nichts geändert es ist so aber mich wundert das es doch gelöscht wird
-
Löschst du beim Beenden die privaten Daten, wenn ja ist da auch die download-chronik angehakt?
-
ich mache nicht ich habe alles so gelassen wie es war und das war sonst immer alles ok liegt das an 3.0.9 ?
-
Hast du denn die ganze Seite hinter dem obigen Link gelesen?
-
-
ich nutze nur meine add-on wie ,immer seid ich 3.0.9 habe ist das so komisch.
blocksite ,dblock plus ,colorfultabs ,oldbar ,session manager ,flash block,no script , All-in-One Sidebar,oldbar,tab mix plus
Download-Ordner zurücksetzen
Falls Sie die oben genannten Vorschläge ausprobiert haben und immer noch Probleme mit dem Herunterladen von Dateien haben, können Sie den Firefox-Download-Ordner auf seine ursprüngliche Einstellung zurücksetzen. Befolgen Sie dafür die folgenden Schritte:
1. Tippen Sie in die Adressleiste about:config und drücken Sie die EingabetasteReturn.
* Die Warnung "Hier endet möglicherweise die Gewährleistung!" erscheint beim Aufruf von about:config. Klicken Sie auf Ich werde vorsichtig sein, versprochen!, um fortzufahren.
2. Geben Sie browser.download in das Filter-Feld ein.
3. Falls eine der folgenden Einstellungen den Status vom Benutzer festgelegt hat, müssen Sie den Wert zurücksetzen. Um den Wert zurückzusetzen, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Einstellung und wählen Sie Zurücksetzen: -
Leg' dir mal ein neues Profil an und teste, ob der Fehler immer noch auftritt.
-
hatte ich alles hinter mir ich frage mich nur was los ist mit Firefox
was ist mit
Download-Ordner zurücksetzen
Falls Sie die oben genannten Vorschläge ausprobiert haben und immer noch Probleme mit dem Herunterladen von Dateien haben, können Sie den Firefox-Download-Ordner auf seine ursprüngliche Einstellung zurücksetzen. Befolgen Sie dafür die folgenden Schritte:
1. Tippen Sie in die Adressleiste about:config und drücken Sie die EingabetasteReturn.
* Die Warnung "Hier endet möglicherweise die Gewährleistung!" erscheint beim Aufruf von about:config. Klicken Sie auf Ich werde vorsichtig sein, versprochen!, um fortzufahren.
2. Geben Sie browser.download in das Filter-Feld ein.
3. Falls eine der folgenden Einstellungen den Status vom Benutzer festgelegt hat, müssen Sie den Wert zurücksetzen. Um den Wert zurückzusetzen, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Einstellung und wählen Sie Zurücksetzen:habe ich aber denn müßte das ok sein oder ?
-
Wenn es in einem neuen Profil auch nicht klappt, stimmt definitiv mit deinem System etwas nicht. Dabei kann ich dir aber nicht helfen. Du könntest noch auf Viren/Würmer etc. prüfen, oder dein OS neu aufsetzen. Das musst du jedoch selbst entscheiden.
Hast du den Firefox von der offiziellen Seite runtergeladen? -
-
Zitat von dbpdw
Wenn es in einem neuen Profil auch nicht klappt, stimmt definitiv mit deinem System etwas nicht. Dabei kann ich dir aber nicht helfen. Du könntest noch auf Viren/Würmer etc. prüfen, oder dein OS neu aufsetzen. Das musst du jedoch selbst entscheiden.
Hast du den Firefox von der offiziellen Seite runtergeladen?wieso nochmal neues profil machen erklären mal ,bitte wäre ganz nett ich gabe grade gestern das alles gemacht.
-
Du willst doch das Problem beheben bzw. die Ursache dessen klären, und mit einem neuen Profil lässt es sich prüfen, ob es an deinem alten Profil lag oder die Ursache eventuell durch externe Programme verursacht wird.
-
-
ich lade immer da Firefox
-
Man lernt immer wieder was neues...
-
ich habe die ganz neue Firefox version 3.0.10
und es ist immer noch so das ich nie nachsehen kann was ich geladen habe oder auf welchen seiten ich war das ist immer wech was ist da losdas weiß ich
In Adresszeile about:config eingeben, dann zum Eintrag "browser.download.manager.retention" gehen und den Wert hier auf 2 (Eintragungen bleiben in der Liste) oder 1 (Eintragungen beleiben solange in der Liste bis FF geschlossen wird) stellen.
denn frage ich mich wieso es immer noch gelöscht wird