Fehler-Meldung bei Nightly 0.9+

• Mir fällt da gerade was ein.

Gabs beim deutschen Firefox in irgendeiner 9.x Version (evtl. sogar der aktuellen 0.9.3er`?) bei der Zip-Variante nicht ein generelles Problem mit dem Profilmanager?

Ich hab das jetzt nicht mehr genau im Kopf, da ich das nur am rande mitbekommen hab.................

• Zitat von bugcatcher

Mir fällt da gerade was ein.

Gabs beim deutschen Firefox in irgendeiner 9.x Version (evtl. sogar der aktuellen 0.9.3er`?) bei der Zip-Variante nicht ein generelles Problem mit dem Profilmanager?

Das könnte natürlich sein. Allerdings läuft bei mir eigentlich im Moment 'ne Version von MMOY mit deutschem Sprachpaket. Aber ich werd mal 'ne andere Version probieren. Danke für die Hilfe. Ich denke das ist es.

• Ähm. Also ich kenne das jetzt nur als Fehler beim deutschen Firefox 9.x in der Zipvariante. Nix englische version + sprachpaket. Aber wie gesagt. Ganz so genau weiss ichs jetzt auch nicht (mehr). Müsste sich im Forum aber ein Thread zu finden lassen..........

• Zitat von tve

Versuch mal ohne Leerzeichen zwischen - und P. ;)

:oops: Ooooopppssss! Irgendwie ist mir das jetzt ziemlich peinlich, aber es hat geklappt. Naja, ich schrieb ja schon vorher, dass ich heute scheinbar irgendwie ein Brett vorm Kopf hab! Danke tve. :oops: