Wie kann ich Standardmäßig in der Bibliothek den Button "Mehr" einblenden?
Standardmäßig in der Bibliothek den Button "Mehr"
-
Quaser -
26. April 2009 um 16:05 -
Erledigt
-
-
Herzlich willkommen im Forum. :wink:
Irgendwie versteh ich deine Frage nicht. Auf deinem Foto (so hätte ich es gern) wird doch der Button "Mehr" eingeblendet. Klickst du auf diesen, wird das Menü um einige Menüpunkte erweitert und aus dem Button "Mehr", wird der Button "Weniger".
Solltest du etwas anderes meinen, beschreib es mal bitte genauer. -
Ich möchte mir das Klicken ersparen und hätte es lieber, wenn standardmäßig das untere Fenster eingeblendet wäre.
-
Ach so, jetzt ist es klar. :wink: Tja, ob und wie man das realisieren kann, kann ich dir leider auch nicht sagen.
Vielleicht gibt es da was für Greasemonkey, oder Stylish. Warte mal auf unsere Programmier - Experten. Bislang konnten die noch fast jedes Problem lösen. -
Gibt es dann auch einen Schalter, um die "Schlagwörter" zu erweitern?
Also standardmäßig eingeblendet. -
-
Zitat von Quaser
Wie kann ich Standardmäßig in der Bibliothek den Button "Mehr" einblenden?
Das geht mit diesem Code in der UserChrome.css (Link):
CSS@namespace url("http://www.mozilla.org/keymaster/gatekeeper/there.is.only.xul"); #editBMPanel_locationRow, #editBMPanel_keywordRow, #editBMPanel_descriptionRow, #editBMPanel_loadInSidebarCheckbox { visibility: visible !important; -moz-box-align: center !important; }
Aber:
- So wird immer alles angezeigt, auf "weniger" kannst Du nicht zurückschalten. Aber wird ja auch nicht gebraucht.
- Dieser Code wirkt sich auch auf den Lesezeichen-hinzufügen-Dialog aus, den Du zB über einen Klick auf den Stern in der Adressleiste aufrufst. Hier sind ab sofort auch ein paar mehr Zeilen. Aber auch das sollte eher nicht stören, sondern vielmehr willkommen sein, denke ich. -
Danke