Firefox 3.0.9 hängt für mehrere Sekunden

• Zitat von phil0sofa

Das ist nur im Fall wenn man das SP3 über den IE8 drüberinstalliert.

Link

Das müßte man probieren.
    Ob es tatsächlich so ist akzeptiere ich bei Microsoft erst dann, wenn ich es selbst getestet habe. Aber für mich stellt sich das Thema momentan nicht.
    Teste doch mal, wenn Du bereits SP3 drauf hast, und installiere den IE8 und deinstalliere den dann wieder. Info währe nett. Geht auch über pn.

angelheart

…Wie viele rätselhafte Städte unter der Erde baut nicht das, was wir das Herz nennen!… (Lars Gustafsson)

Firefox 43.0.1

• also wenn du den IE 8 hast und dann SP3 installierst, musst du um von IE 8 auf IE6 zukommen, das SP3 deinstallieren und danach IE 8 deinstallieren.
    Bei mir jedoch war zuerst das SP3 drauf und dann kam IE 8, deswegen kann ich ohne weitere Probleme den IE 8 deinstallieren. Selbst getestet!

Habt ihr noch nen Vorschlag was ich machen könnte wegen meinem eigentlichen Problem?

• Zitat von PoloDriverXD

also wenn du den IE 8 hast und dann SP3 installierst, musst du um von IE 8 auf IE6 zukommen, das SP3 deinstallieren und danach IE 8 deinstallieren.
    Bei mir jedoch war zuerst das SP3 drauf und dann kam IE 8, deswegen kann ich ohne weitere Probleme den IE 8 deinstallieren. Selbst getestet!

Habt ihr noch nen Vorschlag was ich machen könnte wegen meinem eigentlichen Problem?

Danke PoloDriverXD
    So stell ich mir ne gute Info vor.

Will, soll, muß jetzt doch mal ne Mütze Schlaf nehmen.
    Vielleicht fällt mir dann mehr ein.
    Melde mich.

angelheart

…Wie viele rätselhafte Städte unter der Erde baut nicht das, was wir das Herz nennen!… (Lars Gustafsson)

Firefox 43.0.1

• Zitat von PoloDriverXD

also update auf 3.0.10 brachte auch nix

Guten Morgen,
    hab ich vermutet.
    Hier läuft die Version 3.0.10 einwandfrei.

Ebenfalls Win XP
    Ebenfalls IE (7)
    Ebenfalls Tune Up Utilities, allerdings 2007

Keine VMware

Nun schreibt pcinfarkt diesen kryptischen Satz:

Zitat: pcinfarkt

Zitat

Für den kontrollierten Start von Programmen in einem OS und dem gefilterten /verzögerten augenscheinlichen Zugriff auf eine Webseite mit einem Browser haben auch oftmals andere Prozesse /Dienste Einfluss!

Leider erklärt er nicht weiter...

Ich bin mir ziemlich sicher, das hier kein Firefox Problem vorliegt.
    Es ist eher ein Netzwerk- oder Verbindungsproblem. Da solltest Du schaun. Aus der Entfernung ist guter Rat teuer. Aber ich würde am Firefox nicht weiter basteln. Das Problem ist ein anderes...

angelheart

Firefox 43.0.1

• den werde ich als nächstes probieren:-D bin grad erst von prüfung heim, deswegen erst jetzt geschrieben. Ich vermute mal es wird ein Routerproblem sein, denn in der Uni funktioniert alles einwandfrei wenn ich mein NB mit dem Netzwerk verbinde.

• Zitat von PoloDriverXD

den werde ich als nächstes probieren:-D bin grad erst von prüfung heim, deswegen erst jetzt geschrieben. Ich vermute mal es wird ein Routerproblem sein, denn in der Uni funktioniert alles einwandfrei wenn ich mein NB mit dem Netzwerk verbinde.

Auch 'n netter Gag.
    Von Router war hier noch nie die Rede.

angelheart

Firefox 43.0.1

• Zitat von PoloDriverXD

auch im abgesicherten modus das gleiche problem

Blöder Vorschlag, hast Du noch irgendwo ein 56K Modem rum liegen?
    Und von der VMware bist Du überzeugt?

Und noch was: Schau dir mal diesen Link an. Der is mir grade eben eingefallen.

http://www.cexx.org/lspfix.htm

angelheart

Firefox 43.0.1

• hab leider kein 56K modem und vm ware hab ich nur zum testen von ubuntu, solaris da. also ich denke mal es wird ein Routerproblem sein (T-Sinus 130DSL), damit gehört das Problem nicht mehr hier her denke ich.

• Zitat von PoloDriverXD

hab leider kein 56K modem und vm ware hab ich nur zum testen von ubuntu, solaris da. also ich denke mal es wird ein Routerproblem sein (T-Sinus 130DSL), damit gehört das Problem nicht mehr hier her denke ich.

Hast Du den Link noch gesehen. Den hatte ich grad noch per Edit eingefügt.

angelheart

Firefox 43.0.1

• hm...wie gesagt vor dem updaten von 3.0.6 auf 3.0.8 lief es auch einwandfrei, sogar für 3 Rechner. Ich denke mal ich werde die Dokus studieren müssen bzw. mal mein System neu aufsetzen. muss jetzt auch erstmal wieder lernen.

• Zitat von PoloDriverXD

hm...wie gesagt vor dem updaten von 3.0.6 auf 3.0.8 lief es auch einwandfrei, sogar für 3 Rechner. Ich denke mal ich werde die Dokus studieren müssen bzw. mal mein System neu aufsetzen. muss jetzt auch erstmal wieder lernen.

Geh doch mal zum T-Punkt, schildere das Problem. Die solln Dir mal ein Modem zum testen mitgeben.

Oder vielleicht kannst Du Dir mal im Umfeld eben mal für ne Stunde das Modem leihen. Vlt. auch eines ohne Router. Du mußt natürlich den externen Splitter auch mitnehmen, wenn der nich im Modem ist.

Bevor man den PC neu aufspielt sollte man einiges Versuchen.

angelheart

Firefox 43.0.1

• Zitat von PoloDriverXD

ich werds mal probieren. Danke für die freundliche Unterstützung und Hilfe

Keine Ursache,

macht mir Spaß hier.
    Würde den Thread schon gern bis zum Erfolg verfolgen.

angelheart

Firefox 43.0.1

• Zitat von PoloDriverXD

komischerweise surfe ich heute schon den ganzen tag ohne das problem, nur auf einer einzigen seite tritt das problem auf

Seltsamer gehts nimmer.

Esrt mal weiter beobachten.

angelheart

Firefox 43.0.1