Problem mit "PhotoME Erweiterung 1.7"

  • phil0sofa

    Ich habe die alten Profile gelöscht und ein neues Profil erstellt. Nachdem ich alle Lesezeichen wieder neu erstellt habe, habe ich das Add-on PhotoMe wieder installiert. Leider habe ich wieder das gleiche Problem, sogar mit dem Öffnen der Webseiten klappt es nicht mehr richtig. Es kommt jetzt immer folgende Anzeige:

    WARNUNG: Nicht antwortendes Skript
    Ein Skript auf dieser Seite ist eventuell beschäftigt oder es antwortet nicht mehr. Sie können das Skript jetzt stoppen oder fortsetzen, um zu sehen, ob das Skript fertig wird.

    Skript: //photome/content/jslib/io/filessystem.js:120

    Skript stoppen oder Weiter ausführen

    Wenn ich das Skript stoppe, öffnet sich die Webseite oder ein Fenster ohne Verzögerung.

    Was kann ich jetzt nur machen?

    LG Claudia

    Gruß rema

  • Zitat

    Nachdem ich alle Lesezeichen wieder neu erstellt habe...


    Was meinst du "neu erstellt"? Hast du sie manuell in das neue Profil übertragen oder hast du ein Programm (MozBackup) dazu verwendet?
    Zu dem Skript kann ich dir nicht viel sagen, sorry.

    Kaum hat der Esel ein paar Streifen, schon nennt er sich Zebra.
    Versionsinfo ¡plıq ʇɥɔıu ɥɔop uıq ɥɔı

  • Ich habe ein neues Profil erstellt und die Lesezeichen manuell ins neue Profil übertragen.
    Die Anzeige mit dem Skript kommt immer wieder, deshalb habe ich PhotoME wieder deaktiviert. Durch das neue Profil habe ich noch das Problem mit dem Skript dazubekommen, weiß mir leider auch keine Hilfe.

    Gruß rema