Absturzhäufigkeit abhängig von Bookmarks-Größe o Tab-Anzahl?

• Kann das sein, dass Firefox (3.0.10) öfter abstürzt

- je größer die Bookmarks.html?

oder

- je mehr Tabs ich geöffnet habe?

oder

- wenn ich mehrmals nacheinander (nach Ruhezustand u./o. PC-Abstürzen) alle zuletzt geöffneten Tabs wiederherstellen lasse?

- oder

liegt es am ehesten daran, dass er sich mit Adobe Reader nicht verträgt (den ich meistens gleichzeitig geöffnet habe)?

Früher war er jedenfalls stabiler ...
    Was sollte ich eurer Meinung nach am ehesten vermeiden?

Danke!

• oil-on-canvas wrote:

Zitat

Kann das sein, dass Firefox (3.0.10) öfter abstürzt
    - je größer die Bookmarks.html?

Nö, vor allem deshalb, weil der Fx keine bookmarks.html verwendet.

Zitat

- je mehr Tabs ich geöffnet habe?

Hängt davon ab, in welchen Bereichen sich "je mehr" bewegt und was du für Seiten geöffnet hast.

Zitat

- wenn ich mehrmals nacheinander (nach Ruhezustand u./o. PC-Abstürzen) alle zuletzt geöffneten Tabs wiederherstellen lasse?

Wenn ein Tab einen Crash verursacht, ist es möglich, dass dies wieder passiert, wenn man den Tab wieder herstellt.

Zitat

liegt es am ehesten daran, dass er sich mit Adobe Reader nicht verträgt (den ich meistens gleichzeitig geöffnet habe)?

Plugins sind oft genug ein Grund für einen Crash. Da kann der Fx allerdings wenig für.

• Adobe Reader habe ich ja meist nicht im Fx als Plugin geöffnet, sondern als eigenes Programm daneben ...

• Zitat

Adobe Reader habe ich ja meist nicht im Fx als Plugin geöffnet, sondern als eigenes Programm daneben

Dann hat das mit dem Fx nichts zu tun. Das Plugin von Adobe verursacht durchaus des öfteren einen Crash nach meiner Erfahrung.