Script Warning.

• [Blockierte Grafik: http://neustadtpunk.net/misc/script.jpg]

Ich bekomme in unregelmässigen Abständen auf verschiedenen Websites dieses Fenster dargestellt und Firefox 0.9.3 friert ein. Hatte mit 0.9.2 hier jedoch keine Probleme.

Wenn ich z.B. auf http://www.enemy.at gehe und dann beim Menüpunkt [Bands] auf A-Z klicke .. geht gar nix mehr...

Welches Script mag das sein?

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.7) Gecko/20060909 Firefox/1.5.0.7

• Sehr wunderlich. Auf der Seite sind weder Scripte noch Plugins eingebunden. Nur einfaches Html.

Da scheint was anderes als die Seite das Problem zu verursachen. Hast Du Erweiterungen installiert?

• Hallo.

Ja, hab nen ganzen Haufen Erweiterungen oben...

• Adblock v5 d2 nighly 39 p6 DE
    • DOM INspector 1.0
    • Optimoz Tweaks 1.0
    • All-In-One-Gestures 0.12.1
    • BB Code 0.1.2
    • ieview 0.8.1
    • Plain Text Links 0.2
    • Pref Buttons 0.2 - repackaged
    • Show Od Extensions 0.1.6

Ich glaube aber, dass es an den All-In-One-Gestures liegt.
    Ich hab den deutschen Firefox 0.9.3.
    Watum kommt denn diese Meldung in Englisch?

Was kann man da tun?

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.7) Gecko/20060909 Firefox/1.5.0.7

• probierne geht über studieren: klick mal abbrechen und versuch rauszufinden ob was nicht geht... wenn ja, dann weißt du wenigstens worans liegt, wenn weiterhin alles geht, braucht dich die meldung nicht zu stören. ist zwar nervig, aber ich kenn die auch nur wenn irgendein javascript eine endlosschleife oder sowas hatte...

• Du solltest erstmal herausfinden welches Programm die Warung ausgibt, der Browser sicherllich nicht.....
    Hast Du einen Virenscaner installiert? Wenn ja welchen? Einige haben einen Scriptblocker eingebaut, und die spinnen mit unter manchmal. Ich hatte so ein ähnliches Problem seinerzeit mal mit KAV 4.0

Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!

• Zitat von LonesomWolf

Du solltest erstmal herausfinden welches Programm die Warung ausgibt, der Browser sicherllich nicht.....
    Hast Du einen Virenscaner installiert? Wenn ja welchen? Einige haben einen Scriptblocker eingebaut, und die spinnen mit unter manchmal. Ich hatte so ein ähnliches Problem seinerzeit mal mit KAV 4.0

Ich wäre mir da nicht so sicher, dass die Meldung nicht vom Browser kommt. Ich denke nämlich schon, dass die vom FX kommt, denn bislang hatte noch kein Anti-Irgendwas Programm eine solche Meldung ausgespuckt - und diese Meldung kommt auf Webseiten auf denen ich nicht erst seit gestern surfe. Ich benutze MCAfee 8.0 - daran liegt es nicht.

Wenn ich versuche eine Mousegesure durch Mausklick zu starten, dann friert die Seite ein. Wenn ich mit "normalen" Klicks auf die Links durch die Seite navigiere passiert nichts aussergewöhnliches. Sowie ich das eroiert habe liegt es bei mir an den All In ONe Gestures, was mich verwundert, da bei bugcatcher keinerlei Probleme autreten. :?