Bookmark Struktur exportieren?

• Hallo,

ich möchte bald mein System neu aufsetzen und benutze Firefox.
    Da ich sehr viele Bookmarks und dadurch sehr viele Ordner zum sortieren/kategoriesieren benutze und ebenso viele Unterordner, ist es mir wichtig, das bei einer Neuinstallation alle Ordner geöffnet sind, die derzeit auch geöffnet sind. Da ich denn Fall schonmal hatte, weiß ich das das nich in der json-Datei der Bookmarks gespeichert wird.
    Mich würde interessieren wie ich entweder alle Unterordner mit einem Befehl öffne oder aber die derzeitige Struktur auslesen und nachher wieder einlesen kann?

Noch ein Bild zur Verdeutlichung was genau ich meine:
    [Blockierte Grafik: http://img299.imageshack.us/img299/3640/bookmarks.jpg]

Vielen Dank im voraus

Gruß Alex

• Ja ich weiß. Aber mein Firefox stürzt teilweise sehr oft ab und ich hab viel Dateimüll von meinen ehemals 50 Plugins(jetzt 24) und deswegen wollte ich alles neu machen. Viele Plugins haben auch Optionen geändert und deswegen wäre es etwas kontraproduktiv wieder alles auf den alten Stand zu setzen.
    Das einzigste was ich sichern möchte sind Passwörter, Bookmarks und eben welche Ordner geöffnet sind.
    Die beiden ersteren weiß ich wie ich sie sichere nur bei den Ordnern...

Oder gibts ne schöne Tastenkombi um alle gleichzeitig zu öffnen? Es gibt Programme, die haben diesen Befehl integriert.

Gruß Alex