ein wunderschönen guten abend,
seit fast 1 woche habe ich probleme mit firefox...
sobald ich surfe bzw. arbeite kann man weder noch seiten öffnen oder sonst noch was machen... wenn ich firefox schliesse und wieder öffne erscheint dieser komischer text mit
"Firefox wird bereits ausgeführt, reagiert aber nicht. Um ein neues Fenster öffnen zu können, müssen Sie zuerst den bestehenden Prozess Firefox beenden oder oder Ihren Computer neu starten."
hab alles versucht mit... profil neu erstellen, parent.lock wurde/wird rund um die uhr mit "unlocker" gelöscht hilft trotzdem nicht. mit abgesicherte modus gelöscht, auch nicht geholfen... neu installiert, wieder nicht. ältere firefox version installiert wieder nicht.
ich weis, ich bekomme jetzt wieder links mit profilordner, firefox-wiki etc.
habe ich schon alles gemacht... es geht einfach nicht weg...
und wenn mal firefox läuft, wenn ich auf einer seite gehe, wird die seite nicht korrekt ausgeführt z.b. bilder kann man nicht sehen oder die seite sieht man nur noch als schrift, grafiken etc. werden nicht geladen ähnlich wie bei einer eine einfache html-seite. hab sogar mit kaspersky versucht diesen parent.lock zu entfernen, vergeblich...
sorry, das ich so bisschen asi klinge, bin echt fast am platzen, es regt mich auf... ich bin echt ratlos... mittlerweile hab ich schon blackout bekommen... komm einfach nicht mehr klar damit...
bin auf eure hilfe angewiesen...
gruss
clouddead