Hallo liebe Firefox-Gemeinde,
habe seit der Firefox-Aktualisierung von 3.0.8 auf 3.0.9 erhebliche Probleme mit meinem Plugin "DivX Web Player" in der Version 1.4.2.7 (habe nicht das volle Bundle von DivX installiert, nur das Plugin). Das Wiedergabefenster innerhalb von Firefox erscheint zwar, auch sehe ich die Kontrollbuttons (Play, Stopp, Lautstärkeänderung etc.), jedoch passiert, sobald ich auf Play drücke rein gar nichts. Kein Buffering, nichts! Doch dies ist erst seit der Aktualisierung von 3.0.9 der Fall, vorher lief es tadellos; Sobald ich auf Play gedrückt hatte, kam das Buffering und 5 Sekunden später begann die Wiedergabe (habe DSL 16.000). Selbst auf der offiziellen DivX-Seite läuft das Video nicht http://labs.divx.com/Webplayer/de !
Heute habe ich sogar bereits auf die Version 3.0.10 upgedatet, schuf jedoch keine Abhilfe. An was kann das liegen? Habt ihr diesen Fehler bei euch auch bemerkt?
Infos am Rande: Benutze Windows XP 32Bit, und wie gesagt, der Fehler tritt erst seit dem Update von Firefox auf, in der Zwischenzeit wurde nichts installiert oder entfernt. System ist virenfrei und mein Firefox ist auch nicht mit Erweiterungen zugepflastert, läuft fast nackt, d.h. da sollte es auch keine Konflikte geben, wobei es ja vorher super funktioniert hat. Also geh ich mal zu 99,9% davon aus, dass der Fehler bei Firefox liegt.
Wenn ihr noch irgendwelche Infos benötigt, sagt es mir.
mfg Luise Koschinski