Aber warum ich google nicht erreiche ist dir auch schleierhaft, oder?
Danke und Gruß
MK
Aber warum ich google nicht erreiche ist dir auch schleierhaft, oder?
Danke und Gruß
MK
Aha, hab jetzt nach langer Recherche herausgefunden, dass es anscheinend des Öfteren bei Alice Kunden Probleme gibt, google.com zu erreichen. Bin auch bei Alice. Ein Fehler im System bei mir schließe ich aus. Meine Fritz Box habe ich auch schon neuhestartet. Werd mich mal mit deren Kundenservice auseinandersetzen.
Internet ohne Google ist wie Kölle ohne Dom :lol::wink: , oder ? :roll:
Ich glaube echt nicht das dies am Provider liegen kann :roll:
Eher an einem Virus oder so was ähnliches :wink:
Zitat von mackerkalleWenn ich was über Google in der integrierten Toolbar suchen will, gibt die gleiche Problemmeldung wie beim Thread-Eröffner.
Prüfe doch mal die Einstellungen der Toolbar
[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/y4ss36qa/thumb/google2.png]
Klck für Vergrößerung
Zitat von Wawuschelwas schlägst du vor - wie sollte man vorgehen?
Ein frisches Backup (falls vorhanden) zurück schreiben und den
ganzen Rechner nach Fieslingen untersuchen.
Sorry, aber mehr fällt mir dazu auch nicht mehr ein !
Wenn bei mackerkalle `s andere Seiten aufgehen
dann kann ich es mir auch nur wenig vorstellen das
es am Provider liegen kann :roll:
So, der Anruf bei Alice hat natürlich nicht viel gebracht. Haben jegliche Schuld von sich gewiesen. Bei Google findet man allerdings jede Menge Erfahrungsberichte mit Alice-Kunden und Problemen bei der Google Erreichbarkeit. Irgendwas mit dem DNS-Server soll da nicht immer richtig laufen.
Da gibt es Leute, die mit drei Rechner zu Hause Tagelang nicht auf google.com zugreifen können. Dementsprechend kann es dann nur am Router oder am Provider liegen. An meiner Fritzbox hatte ich allerdings nichts verändert.
Wie auch immer. Hab heute Morgen, wie jeden Morgen in den letzten 6 Tagen, versucht über die integrierte Googlbar was zu suchen.
Und siehe da
Es funktioniert wieder !
Woran es jetzt lag kann ich nicht sagen. Aber schon sehr kurios.
Wie auch immer, bei mir läufts, was die Browsernutzung wieder sehr viel einfacher macht.
Danke an alle für Eure Hilfe!
Zitat von dbpdw....bzw. hier auf deutsch, falls der User sich noch mal melden sollte.
Wo sind da die aufgelisteten Einträge? Unten wird auf die Webseite (englisch) verlinkt, die ich bereits aufgeführt hatte!