Hotmail contra Firefox

  • Hallo Leute
    Ich habe ein Problem mit meinem Hotmail Account bei Benutzung von Firefox.Sobald ich eine Mail versendet habe ist der Text gelöscht.Beim Empfänger erscheint nur meine Adresse und im Gesendet Ordner sieht es genau so aus.Vor einigen Wochen hat alles noch funktioniert.Einstellungen habe ich nicht verändert nur die üblichen Updates.Den Virenscanner, (Kaspersky) No Script sowie Distrust habe ich schon deaktiviert aber ohne Erfolg.Beim IE8 funktioniert übrigens alles bestens.Auch mein GMX Account macht mit Firefox als Browser keine Probleme.Vielleicht kann mir in diesem Forum geholfen werden.
    Vielen Dank im voraus für alle Antworten.

  • Willkommen im Forum! Welche Firefox-Version, welches Betriebssystem? Welche "üblichen UpDates" waren das? Scannt Kaspersky (Virenscanner- oder auch Firewall) den ein- und ausgehenden Mailverkehr. Lösche die Erkennungsregeln für Firefox in Kaspersky und lasse ihn neu erkennen. Evtl reicht da auch eine Deaktivierung nicht. Probiere es mal im Abgesicherten Modus.

  • Den Virenscanner habe ich laut Support von Kaspersky deaktiviert kein Erfolg.Im abgesichertem Modus Tools und Einstellungen zurückgesetzt auch keinen Erfolg.Updates immer die aktuellen Firefox 3.0.10 .System Windows XP SP3.Wie schon erwähnt trat das Problem auf ohne das ich Einstellungen geändert oder neue Programme installiert habe.Bevor ich jetzt anfange Firefox oder andere Programme neu zu installieren,suche ich mir lieber einen neuen Anbieter für meim E-Mail Konto oder arbeite unter IE.
    Danke für eure Hilfe bis zum nächsten Mal.