:lol: Zu geil! :wink:
Forumsumzug
-
A.Topal -
2. Mai 2009 um 23:43 -
Geschlossen
-
-
Sieht gut aus und passt!
-
Ich finde es ist genug gemeckert. Einfach abwarten und Ernst nehmen, was A.Topal zuletzt gesagt hat.
-
Tja, wer ein genaues Datum angibt, muss wohl damit rechnen, wenn er es nicht einhält, sorry Leute. Aber allen ein Dankeschön fürs Testen. Der Zugang zum neuen Server ist jetzt abgeschaltet, weil ich ihn zum import des aktuellen Forums vorbereite. Es kann sein, dass ich das im Laufe des heutigen Tages mache, aber generell sollte die Downtime nur minimal sein, weil ich alles im Voraus vorbereite.
Gruß
Abdulkadir Topal -
Zitat von MaximaleEleganz
Mag alles lustig sein, alles viel Arbeit einen Umzug zu organisieren, aber wenn ich nunmal keine genauen Angaben machen kann, weil ich aus Erfahrung weiß, dass sich meine Zeitangaben diesbezüglich immer wieder als heiße Luft erweisen, dann sage ich lieber gar nichts dazu.
Dass der Umzug sich nicht erst über Tage und Wochen oder ein paar Monate hinzieht, ist im Forum immer wieder zu lesen. Da spielt es keine Rolle, dass diese Plattform für mich kostenlos ist, diese Informationspolitik ist gelinde gesagt ungenügend.
Eigentlich richtig!
Aber andererseits auch wieder total unwichtig.
Es ist ja nicht so, dass in der Wartezeit irgendwas fehlt, weil das alte Forum währenddessen down ist.
Nach all den Jahren Warten auf eine bessere Forensoftware bin ich froh, mit dem Testforum konkrete Änderungspläne zu erkennen und ob ich jetzt ein paar Tage länger hier lese oder dann bei camp-firefox macht den Kuchen auch nicht fett.
Insofern, solange eines von beiden Nutzbar ist, sehe ich keine echten Probleme! -
Zitat von .Ulli
Das aber kein UTF-8 unterstützt...
Kennt jemand ein ähnliches Programm, welches UTF-8 unterstützt und +- die gleichen Features bietet?
-
http://forum.poptray.org/viewtopic.php?t=2494&highlight=utf8
ZitatWho need this feature can use Magic Mail Monitor
Keine Ahnung, ob das gut ist. Hab nur etwas im Poptray-Forum gestöbert.
Edit:
Wohl etwas alt.ZitatLast version: 2.94b18
October 12, 2007 -
Naja zumindest 1 Jahr jünger wie poptray ;).
-
Evtl. Spamihilator ?
-
Wenn ich es richtig verstanden habe, wird das Forum hier abgeschaltet (alle Schreibberechtigungen gesperrt). Alle Daten (User, Beiträge und PN) werden in das neue Forum übertragen.
Was ist mit den Links in den diversen Threads die auf andere Threads im Forum verweisen wie z.B. Wichtig: Fx3 Adressleiste: Tipps, Tricks und Modifikationen? Zeigen die im neuen Forum dann auf den entsprechenden Thread in https://www.camp-firefox.de oder auf den stillgelegten Thread.
-
Sobald das neue Forum dann steht wird wohl von hier aus umgeleitet - man kommt ja auch heute noch über firefox.uni-duisburg.de ins Forum...
-
Erster!!einseinself :wink:
-
-
Ja, jetzt sollte es laufen. Es dürften noch jede Menge Fehler drin sein, bestimmt funktioniert einiges nicht und es gibt noch viel aufzuräumen, aber jetzt ist es schon nach 4 Uhr und morgen ist ja auch noch ein Tag. Viel Spaß im neuen Forum!
Gruß
Abdulkadir Topal -