Zitat von Wawuschelgeht es um die Anmeldung hier (rechts-oben)?
War mal kurz arbeiten, ja genau darum gehts. Mein Secure Login arbeitet auf dieser Seite nicht. Kann es jetzt auch nicht nochmal prüfen, da ich hier auf der Arbeit bin.
Zitat von Wawuschelgeht es um die Anmeldung hier (rechts-oben)?
War mal kurz arbeiten, ja genau darum gehts. Mein Secure Login arbeitet auf dieser Seite nicht. Kann es jetzt auch nicht nochmal prüfen, da ich hier auf der Arbeit bin.
ZitatMein Secure Login arbeitet auf dieser Seite nicht.
Geht hier tadellos. Wenn die Login-Daten einmal gespeichert sind (durch Deaktivierung von autocomplete=off wie oben angemerkt), kann man Secure Login bequem nutzen. Die Login-Felder werden erkannt.
Auf userstyles.org wird es wohl kaum Greasemonkey-Skripte geben, die so etwas erzielen. userscripts.org ist die Seite der Wahl.
Arrgh! Danke.
Zitat von boardraiderGeht hier tadellos. Wenn die Login-Daten einmal gespeichert sind (durch Deaktivierung von autocomplete=off wie oben angemerkt), kann man Secure Login bequem nutzen. Die Login-Felder werden erkannt.
hm, bei mir nicht :?
Dann stimmt mit deinem Profil etwas nicht, sei es durch gewissen Konfigurationen oder durch den Einfluss von anderen Addons.
Mit einem sauberen Profil + Greasemonkey + Secure Login macht die Seite keine Probleme.
Da ich Greasemonkey nicht nutze, kann ich damit dann nix anfangen. Allerdings sind diese "beschränkten" Webseiten bisher so wenige, das ich dann halt den Buchstaben eintippe. Danke für die Tipps!
Du kannst auch ein Bookmarklet dafür nutzen.
https://www.squarefree.com/bookmarklets/f…member_password
Die Anwendung ist ja nur einmalig, wenn man danach Secure Login verwendet.
Bingo! Das klappt, das Bookmarklet war sogar gespeichert, hatte es allerdings "vergessen".
es hätte auch gereicht hier im Forum mal nach "Autocomplete" zu suchen
Hatte den Thread ja nicht eröffnet, bin nur aufgesprungen. Ansonsten hast du natöööörlich recht!