nach der Installation von Firefox 3.0.9 bekomme ich in Google keine Auflistung der Titel, die ich einmal gesucht habe, mehr.
Kann ich diese in irgendeiner Weise wieder bekommen?
Dank für Hilfe
-
de8sfk -
4. Mai 2009 um 10:15 -
Erledigt
-
-
Meinst du jetzt oben rechts in der Suchleiste oder auf der Google Seite selber? Aktuell ist übrigens Firefox 3.0.10.
Schau doch mal ob in Extras --> Einstellungen --> Datenschutz ein Haken bei "Daten speichern, die in Formulare und die Suchleiste eingegeben werden" ist.
Sollte das der Fall sein und das Problem weiterhin auftreten, nenne doch bitte dein Betriebssystem und installierte Firefox Erweiterungen.
-
Auf meinem Rechner habe ich Windows XP; was ich an Erweiterungen habe, weiß ich nicht und weiß auch nicht, wie ich das feststellen kann.
-
Extras -> Add-ons
-
Wäre nett wenn du auf meine erste Frage auch noch eingehen könntest.
-
ich meine die Seite, die sich auftut, wenn ich unter Lesezeichen Google aufrufe.
ich bitte um Entschuldigung, da ich in meinem Alter (81) etwas schwer von Begriff bin.
Trotzdem schönen Sonntag und Dank für die Hilfe -
Hallo de8sf
Vielleicht hilft dieses Bild weiter.
[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/gqbqv3jg/thumb/Datenschutz.jpg]
Die Anzeige erreichst Du, wenn Du oben, im Firefox auf Extras klickst. Da geht eine "Zunge" auf und dort steht ganz unten Einstellungen. Du klickst auf Einstellungen. Es geht ein Fenster auf, und in diesem kannst Du Datenschutz lesen. Da klickst Du wieder drauf, und vergleichst die Einstellungen bei Dir, und meinem Bild.
Oder meinst Du vielleicht die erste Seite beim Start des Firefox - und da geht die Google Seite nicht mehr auf?
-
Danke für den Tipp. Habe schon in Extras-Einstellungen-Datenschutz- wie im Bild beschrieben, ausgeführt. Trotzdem tut sich nichts.
Nichts für Ungut.
Vielen Dank.
Und wenn es nicht sein soll, finde ich mich damit ab.
Gruß -
Hmm, lautet die Adresse von dem Lesezeichen google.de oder google.com?
Sollte es sich um google.com handeln, bist du zufällig Kunde bei Hansenet/Alice/AOL (alles das selbe)?
-
Hallo de8sfk,
Geht es vielleicht darum, das Google hier nicht mehr angezeigt wird. Schau bitte das Bild.[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/ixnvd70j/thumb/GoogleSearch.jpg]
Falls dies das Problem ist, klickst Du einfach auf den kleinen schwarzen Pfeil und stellst Google ganz einfach wieder dort ein.
Falls dies nicht Dein Problem ist:
Kannst Du diesen Link öffnen?