Gruss aus England
woran kann es liegen das firefox unendlich lange braucht um zu starten. Auch nach Neuinstalation keine Besserung. Hat jemand einen Tip
Wolfgang
Gruss aus England
woran kann es liegen das firefox unendlich lange braucht um zu starten. Auch nach Neuinstalation keine Besserung. Hat jemand einen Tip
Wolfgang
Findest du jetzt, daß der Fx im Vergleich zum IE langsam lädt oder überhaupt langsam lädt? Der IE geht nur deshalb so schnell auf, weil eine Instanz davon beim Windoof-Start in den Hintergrund geladen wird. Im Endeffekt geht das auch nicht schneller als beim Fx - die Ladezeit "versteckt" sich lediglich am Anfang und man sieht es nicht.
Jo, unendlich lange ist dann aber glaub ich trotzdem etwas zu lang.
Zitat von saddeyworan kann es liegen das firefox unendlich lange braucht um zu starten. Auch nach Neuinstalation keine Besserung. Hat jemand einen Tip
Etwas mehr Info wäre besser.
War FF schon immer so langsam, oder ist es Dein erster Firefox?
Wie hast Du die Neuinstallation durchgeführt - in ein neues VZ oder einfach drüber?
Hast Du ein eventuell schon bestehendes Profil übernommen?
usw.
mfg
Sigrid
Bei mir ist es genau so. Das Starten dauert 24 (!) Sekunden, eine Lösung habe ich hier leider auch nicht gefunden.
Nein, keine Verbesserung. Es bleibt bei dem ewig langen Start.
Dann liegt es wohl nicht am fuchs, sondern einem anderen Programm... firewall, virenscanner? (oder der rechner ist zu klein? also ich hab nur 800mhz mit 512mb ram und bei mir ist nach allerspätestens 14 (kaltstart) bzw. 6 (nachdem ich ihn schonmal gestartet hatte) sekunden da.... und IE ist eigendlich nicht schneller)
Es könnte sein, dass ein virenscanner beim start ersteinmal den cache scannt und das das solange braucht.....