Link in e-mails funktioniert nicht

• Wenn ich in einer e-mail in Outlook Express einen Link anklicke, passiert nichts, wenn Firefox läuft. Sind Opera oder der IE geladen, wird die verlinkte Seite aufgerufen. Wie kann ich Firefox dazu bringen, ebenfalls die Links in e-mails per Klick anzusurfen?

Danke

• Hast Du den Firefox auch zum Standard-Browser gemacht?

mfg
    Sigrid

Nightly: Mozilla/5.0 ( Windows; U; Windows NT 5.0; de-DE; rv:1.7.8 ) Gecko/20050505 Firefox/1.0.4
    Thunderbird v1.0.4 (20050505)

• Ich hatte das auch mal. Plötzlich reagierte mein Thunderbird nichtmehr. Ich konnte beim Firefox auf mailto:-Links klicken soviel ich wollte. Es passierte garnichts. Beheben lässt sich dies in der regel, indem man kurzfristisch einen anderen Browser und Mailclient zum Standardprogramm macht um dannach diese dem Firefox / Thunderbird (oder welches Mailproggy halt auch immer) wiedergibt.

• Zitat von bugcatcher

Beheben lässt sich dies in der regel, indem man kurzfristisch einen anderen Browser und Mailclient zum Standardprogramm macht um dannach diese dem Firefox / Thunderbird (oder welches Mailproggy halt auch immer) wiedergibt.

Ja, genau!
    Es ist auch möglich, dass man dies 2-3x wiederholen muss, bis es denn funktioniert.

mfg
    Sigrid

Nightly: Mozilla/5.0 ( Windows; U; Windows NT 5.0; de-DE; rv:1.7.8 ) Gecko/20050505 Firefox/1.0.4
    Thunderbird v1.0.4 (20050505)