Seitenaufbau in Firefox 3.0.10

• Ursachen.
    Das können verschiedene sein OS Sicherheitseinstellungen, Filter-, Anonymisierungsprogramme ... INet- Zugang ... Firefox- Profil, - Einstellungen, - Extension, Webseiten bezogen Plug-In- Nutzung ... Tritt nach Update auf (Fw, GData u.ä.).

Mit möglw. anderen vorhandenen Browsern gibt es diese Probleme nicht?

Ich würde mit dem OS beginnen. Fx zunächst Safe Mode u./od. Clean- Profil.
    Zusätzliche Informationen bis hin zu Problemseiten (-links) schaden nicht!

• Nach dem Update auf 3.0.10 hab ich das gleiche Problem. Nur Firefox macht Probleme. Sonst gar nichts. Habe es neu installiert, die Firewall ausgestellt, alte Versionen installiert - immer das selbe Ergebnis: der Seitenaufbau dauert EWIG bzw. manche Seiten und Bilder werden gar nicht geladen.

Irgendwelche Tipps?

Das System arbeitet sonst einwandfrei. Und Safari und IE funktionieren super.

• Zitat von real76

der Seitenaufbau dauert EWIG bzw. manche Seiten und Bilder werden gar nicht geladen.

In FF 3.0.10 gab es keine diesbezüglichen Änderungen. Ansonsten gilt das bereits von pcinfarkt im 2. Satz gesagte.

• kann leider kein englisch und die Abkürzungen sind mir auch nicht bekannt.
    bin auch nicht mehr der aller jüngste. bitte ausführliche Antworten, mi9t denen ich was anfangen kann.

trotzdem danke für die Antworten.
    duftie

• Das heißt: Es ist davon abhängig, welche Firewall, welche andere etweigige Sicherheitssoftware installiert ist, welche Erweiterungen du im Firefox benutzt und ob es überhaupt nur im Firefox auftritt! Und natürlich das Betriebssystem nicht vergessen. :wink:

Kaum hat der Esel ein paar Streifen, schon nennt er sich Zebra.
    Versionsinfo ¡plıq ʇɥɔıu ɥɔop uıq ɥɔı

• OT:

Zitat von wuenni

habe anstatt "duftie" "wuenni" geschrieben

Nö:

Zitat

trotzdem danke für die Antworten.
    duftie

Umgedreht wird ein Schuh daraus. :wink