Vereinsseite/Forum als Betrugsversuch bei FF gemeldet ?

• Guten Morgen liebes Forum!

Wir sind ein eingetragener, gemeinnütziger Verein und betreiben seit 8 Jahren die Internetplattform:

http://www.horseteam.org/

Mit Chat und Forum.
    Bisher gab es nie Probleme, da wir unsere Seite über die Mitgliedsbeiträge finanzieren und absolut werbefrei sind.

Seit heute früh tritt beim Einloggen über Mozilla folgendes Problem auf.
    Unser Forum wird nicht mehr angezeigt, statt dessen erscheint folgende Meldung wenn man das Forum aufrufen will:

[Blockierte Grafik: http://s5b.directupload.net/images/090509/i72wgd2h.jpg]

Das ist absolut schädlich für unseren Verein und verärgert die User.
    Über den IE und Opera sind wir problemlos ereichbar.

Wo kommt diese Meldung her?
    Was können wir dagegen tun?

Es wäre schön wenn Ihr helfen könntet, da unsere Seite absolut sauber ist.

Vielen Dank und schöne Grüße
    Karinamia

• Hallo Palli,
    na klar hatte ich auf "warum wurde diese Seite geblockt" geklickt. Deshalb war ich ja so entsetzt, da wir absolut werbefrei sind.

Danke für die Links. :)
    Ich habe das Formular ausgefüllt und hoffe, dass unsere Seite bald wieder normal aufgerufen werden kann.

Herzlichen Dank für deine schnelle Hilfe.

Viele Grüße
    karinamia

• Hallo Fury,

keine Ahnung was da wirklich passiert war oder ist.
    Fakt ist, unsere Forenseite wurde mit obigen "Bild" verschönert und das ist natürlich sehr ärgerlich, vor allem für unsere zahlenden Vereinsmitglieder.

Setze ich unter Einstellungen das entfernte Häkchen wieder ein, bekomme ich auch wieder die Warnseite angezeigt.

LG Karinamia

• Zitat von karinamia

Hallo Fury,

keine Ahnung was da wirklich passiert war oder ist.
    Fakt ist, unsere Forenseite wurde mit obigen "Bild" verschönert und das ist natürlich sehr ärgerlich, vor allem für unsere zahlenden Vereinsmitglieder.

Setze ich unter Einstellungen das entfernte Häkchen wieder ein, bekomme ich auch wieder die Warnseite angezeigt.

LG Karinamia

Ich nicht - falls es immer noch bei Dir der Fall sein sollte, dann leere mal den Cache.

FX 3.6.28/Mac OS X (10.4.11)
    FX 24.0/Mac OS X (10.6.8 )
    FX 24.0/Mac OS X (10.8.3)

• Guten Morgen: :)
    Inzwischen läuft unser Login ins Forum, mit oder ohne Häkchen, wieder völlig problemlos und ohne Azeige der Warnseite.
    Offenbar werden die Rückmelden sehr schnell bearbeitet.

Ich bedanke mich noch einmal für Eure kompetente und schnelle Hilfe.
    Allen einen schönen Sonntag und herzliche Grüße
    Karinamia