Versionsinfos könnte man zur Not auch in code-Tags setzen. Für Anleitungen, die i. d. R. längerfristig Gültigkeit besitzen, wäre das Wiki wohl die bessere Alternative.
Da empfinde ich so eine Spoilerfunktion nicht als naheliegend.
Meinungen zum neuen Forum
-
-
-
Wenn du einen Edit machst und eine Aussage revidierst, kannst du sie damit kenntlich machen. Der Vorteil gegenüber einem reinen Löschen ist der Erhalt des Thread-Kontextes.
-
OK, das kann ich nachvollziehen. Mal sehen, ob ich das brauchen werde.
MfG...
-
-
Zitat
Ach das ist doch schwachsinn was du da schreibst!!Wo du Recht hast... :mrgreen:
-
TestHerzallerliebst :lol: -
Habe ich was überlesen, gibt es die neue Forensoftware (noch) nicht her oder ist das Verschieben (Art und Darstellung) von Threads /Beiträgen wie bisher gewohnt nicht mehr möglich?
-
Wie kommst du denn darauf?
-
Verschobene Beiträge werden nur noch durch einen kleinen Pfeil im Icon, und nicht mehr mit dem Schriftzug "verschoben" markiert.
-
Ich kram noch mal was hervor
Zitat von am Fr Mai 15, 2009 phil0sofabonjour
Kleine Frage: Kann man den Bots den Online-Status auf der Hauptseite entziehen bzw. nur dass sie bei wer ist online angezeigt werden, und zwar nur dort? Oder ist es mit der Forensoftware nicht vereinbar?Kennt viell. jemand einen CSS Schnipsel um die Bots wenigstens auf der Hauptseite auszublenden?
-
MIt der Board-Software geht es nicht, aber wo siehst du die Bots denn noch – außer auf der Hauptseite?
Gruß
Abdulkadir Topal -
Moin Kadir,
war blöd von mir geschrieben, hätte heißen müssen:ZitatKennt viell. jemand einen CSS Schnipsel um die Bots auf der Hauptseite wenigstens auszublenden?
Bei anderen Seiten ist alles OK. Finde nur die Bots auf der Hauptseite überflüssig.
-
Hallo,
ich werde mich wohl nie an den neuen Stil gewöhnen. Ich möchte meinen alten Forum-Stil, wenigstens als Option auswählbar, zurück.
-
-
Was der Bauer nicht kennt... :wink:
Ich hab mich mittlerweile gut umgewöhnt und finde es (mit einigen Anpassungen) ganz schick.
MfG...
-
Ich habe mich auch umgewöhnt und finde es sehr gut, alte Macken nicht mehr ertragen zu müssen!
-
Nachdem mir ein erster Style für Avatar nach links etc. wegen tausend weiterer Änderungen (zB farblich) überhaupt nicht gefiel und ich keine Lust hattte, seitenlange Threads durchzusuchen, bin ich seit längerer Zeit hier komplett ohne zusätzlichen Style unterwegs. Und ich finds inzwischen in Ordnung. Man muss sich nur drauf einlassen *schwafel*
Funktionen sind mir wichtiger. Also, wie sieht es denn nun mit nem Feed aus? Das wäre sozusagen :klasse:
-
Was für einen Feed stellst du dir denn vor?
-
In dem halt neue Themen aufgelistet werden. Meinetwegen auch Beiträge, aber dann wird man von Meldungen erschlagen, siehe Thunderbirdforum.
Aber vielleicht ist das dort auch irgendein Aufsatz, der nicht automatisch mit phpbb3 mitgeliefert wird.
-