Zitat von boardraider
Hab ich erst heute gesehen – super, vielen Dank auch von meiner Seite :klasse:
Zitat von boardraider
Hab ich erst heute gesehen – super, vielen Dank auch von meiner Seite :klasse:
Über die Forensoftware eingebundene Bilder sollten in der Höhe mehr Anzeigeplatz bekommen, man muss zu schnell scrollen
Es waren 400px voreingestellt, das hab ich auf 800px geändert. Hat jemand einen besseren Vorschlag, oder reicht das?
Gruß
Abdulkadir Topal
Zitat von A.TopalEs waren 400px voreingestellt, das hab ich auf 800px geändert. Hat jemand einen besseren Vorschlag, oder reicht das?
Gruß
Abdulkadir Topal
Die beste Möglichkeit wäre natürlich eine Auswahlmöglichkeit in den Einstellungen (scrollen ja/nein?). Aber ich denke, das wird nicht gehen und mit der Erhöhung des Limits ist das Problem ja schon eni wenig entschärft worden.
MfG...
Die Höhe eines eingebundenen Bildes ist eh unkritisch, da man sowieso scrollen muss (auf der Seite), da bräuchte man eigentlich gar keine Grenze.
Also von den 800px merkt man nix! :wink: Ist immernoch der alte Scrollwert.
Btw: cooles Bild.
Hmm, da scheint es ein Problem zu geben, die eingestellte Größe hat gar keinen Effekt hier im Forum. Ich werd mir das morgen noch genauer anschauen.
Gruß
Abdulkadir Topal
Zitat von PalliDie Höhe eines eingebundenen Bildes ist eh unkritisch, da man sowieso scrollen muss (auf der Seite), da bräuchte man eigentlich gar keine Grenze.
Na ja, ein Bild sieht man sich oft nur einmal genauer an, wenn man die Größe freigibt, muss man ja jedes mal scrollen um die Beiträge darunter zu lesen.
Beispiel:
[attachment=0]Mozdev CVS Repository.png[/attachment]
:twisted:
Dit war so klar, dass jmd. kommt, um ein meterlanges Bild zu posten! :lol:
Abends!
Nuja - mit dem Abwärts-Scrollen habe ich weniger Probleme als mit der Quervariante .
Jaja-ich weiß. Mittelklick in dieser Situation ...
:roll:
Ein Bild als freundlichen Anhang in Tapetengröße zernagelt zumindest hier die Optik doch ziemlich.
Das in Verbindung mit VollQuotteln treibt selbst mir Schweiß auf die Stirn.
Anhänge?
Nette Funktion eigentlich.
Setzt aber einen halbwegs gemeinverträglichen Umgang damit voraus.
Oder aber eine etwas striktere Regelung "boardseits",zumindest was die Ausmaße der dann anscheinend direkt eingefügten
Screenshots angeht.
Zitat von A.TopalIch werd mir das morgen noch genauer anschauen.
Hört sich gut an.
Gruß
P.
Naja, dsa Bild von Fux ist ja nur ein Extrembeispiel...mir isses in 3 Jahren Awesenheit hier im Forum nicht untergekommen, dass jemals so ein großes Bild gepostet wurde. Man könnte ja auch erstmal weiterhin darauf vertrauen, dass dem so bleibt und alle Foren-Mitgliedern verantwortungsvoll damit umgehen. :wink:
Sorry, hat ein bisschen länger gedauert, aber nachdem ich heute gute 3 Stunden damit verbracht habe, zu verstehen, welches System dahinter liegt, sollte es jetzt mehr oder weniger gut funktionieren und auch größere Bilder sollten keinen Balken haben. Das gilt aber leider nur für Bilder, die von jetzt an hochgeladen werden.
Habe ich schon gesagt, wie sehr ich die Forensoftware liebe? :roll:
Gruß
Abdulkadir Topal
Dankeschööööön!
Mir ist gerade aufgefallen, dass mir zwischendurch alle Beiträge als "gemeldet" angezeigt werden. Ist das nur ein Anzeigeproblem bei mir oder spinnt die Boardsoftware da einfach? Nach einem Browserrefresh ist die anzeige meistens weg.
Zitat von FuryMir ist gerade aufgefallen, dass mir zwischendurch alle Beiträge als "gemeldet" angezeigt werden. Ist das nur ein Anzeigeproblem bei mir oder spinnt die Boardsoftware da einfach? Nach einem Browserrefresh ist die anzeige meistens weg.
Hatte ich noch nie... Screenshot? Oder hast du was verbastelt?