Kann ich grad nicht, mein Computer ist tot, Ende der Woche gibts einen Neuen! Schreibe hier auf der Arbeit! Danke!
Fehler im neuen Forum bitte hier melden
-
-
Zitat von Boersenfeger
Kann ich grad nicht, mein Computer ist tot
Wie furchtbar :traurig: , kann Dich aber trösten: die Verlinkung der Signatur war auch bei mir zunächst falsch (da in der Testphase "verlinkt"). Mittlerweile habe ich das in Ordnung gebracht. Wann ist denn die "Neu-Computer - Einweihung"? -
Boersenfeger Selbiges Problem trat auch bei mir auf. Allerdings war es genau so, wie von deschen2 beschrieben. Habs einfach noch mal aktualisiert und gut war. :wink:
-
Ist es eigentlich gewollt, dass man sich selbst PNs schicken kann?
MfG...
-
Tja, keine Ahnung, vielleicht als Erinnerungshilfe nützlich, wenn auch unpraktisch. Wie bist du denn darauf gekommen?
Gruß
Abdulkadir Topal -
PN klicken und Nachricht senden[attachment=1]PN.png[/attachment]
EDIT: *hüstel*[attachment=0]pn1.png[/attachment]
-
Zitat von A.Topal
Tja, keine Ahnung, vielleicht als Erinnerungshilfe nützlich, wenn auch unpraktisch. Wie bist du denn darauf gekommen?
Hab einfach mal aus Interesse bei meinem Namen auf "PN" geklickt und geschaut, was passiert. Ist jetzt aber auch nicht tragisch.MfG...
[Edit] Gerade fällt mir an den Zitaten etwas auf. Ein Zitat wird ja eigentlich immer durch Anführungszeichen umschlossen. Allerdings wird in der Zitatefläche nur das erste Anführungszeichen gesetzt, das "schließende" Zeichen fehlt!
MfG...
-
Zitat von deschen2
[Edit] Gerade fällt mir an den Zitaten etwas auf. Ein Zitat wird ja eigentlich immer durch Anführungszeichen umschlossen. Allerdings wird in der Zitatefläche nur das erste Anführungszeichen gesetzt, das "schließende" Zeichen fehlt!
Das ist doch nur ein visueller Hinweis, das es sich um ein Zitat handelt. In anderen Boards steht da halt Zitat, hier wird ein Bild als Zitat-Symbol gesetzt. Das schließende ist nicht notwendig, da das Zitat ja eh durch den Rahmen der Quotebox begrenzt wird. Im alten Board hatten wir das nicht. -
Zitat von Global Associate
kann Dich aber trösten: die Verlinkung der Signatur war auch bei mir zunächst falsch (da in der Testphase "verlinkt"). ..Wann ist denn die "Neu-Computer - Einweihung"?
...nunmehr am Notebook vom Töchterchen :lol: !Meinen Link hatte ich nach dem Boardumzug aktualisiert. Habe jetzt den richtigen Thread wiedergefunden und verlinkt. :oops:
Der Computer wird wohl erst am Mittwoch oder Freitag fertig sein. Dann muss ich ihn noch abholen und neu bespielen. Da das Wochenende frei ist, ists wohl Sonntag oder so soweit. Danke für die Anteilnahme! -
Zitat von Boersenfeger
...nunmehr am Notebook vom Töchterchen :lol: !Meinen Link hatte ich nach dem Boardumzug aktualisiert. Habe jetzt den richtigen Thread wiedergefunden und verlinkt. :oops:
Sorry Boersenfeger, aber ein Klick auf "mein Fuchs" in deiner Sig, leitet nunmehr auf die Infos von Titus...
MfG
Mathe41 -
Zitat von Mathe41
Sorry Boersenfeger, aber ein Klick auf "mein Fuchs" in deiner Sig, leitet nunmehr auf die Infos von Titus...
Hmm, klicke ich hier in der Signatur von Boersenfeger, wird zu Biggele und/oder PvW umgeleitet.edit: Hab grade feststellen müssen, dass es bei mir dasselbe ist. Klicke ich in meiner Sig. auf Mein Firefox, werde ich auch zu Biggele und/oder PvW's Erweiterungen umgeleitet. :-??
-
Moin!
Spannend.
Na - da wird sich was verschlucken.Derzeit hier im Thread :
Mathe41 = Mathe41
Boersenfeger = Titus
dbpdw = Tabernaer
Eigene Signatur anklicken passt.
Stay tunedP.
-
-
Zitat von dbpdw
Hmm, klicke ich hier in der Signatur von Boersenfeger, wird zu Biggele und/oder PvW umgeleitet.edit: Hab grade feststellen müssen, dass es bei mir dasselbe ist. Klicke ich in meiner Sig. auf Mein Firefox, werde ich auch zu Biggele und/oder PvW's Erweiterungen umgeleitet. :-??
Sorry Leute, die neue Forensoftware tickt leicht anders, es wird immer auf den ersten Beitrag auf der Seite weitergeleitet, weil die Anker nicht stimmen.
Hier hilft es nur, wenn ihr eure Links anpasst, also z. B.:
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=523128#523128 (Link im alte Forum)
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?p=523128#p523128 (Link im neuen Forum, beachtet das kleine p) -
Danke für den Hinweis. Ist mir noch gar nicht aufgefallen.
MfG
Mathe41 -
Im Thema Versionsinfo: Welche Erweiterungen/Themes/Plugins nutzt Ihr? unter Erweiterungen & Themes, wird mir angezeigt, dass das Thema 10 Seiten umfasst, was auch richtig ist. Öffnen kann ich aber nur eine Seite und zwar immer die selbe, egal ob ich nun auf Seite 1, oder eine andere beliebige Seitezahl klicke. :-??
ich lande immer hier: https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…39080&start=105
Auch gut auf dem Screene zu sehen: 2 Beiträge Seite 1 von 1. -
Kann ich nicht bestätigen.
[Blockierte Grafik: http://s4b.directupload.net/images/090519/temp/775ayzxj.png]
-
Road-Runner
In meinem Test-Profil isses wie's sein soll. Im abgesicherten Modus taucht der Fehler auch auf.
Forencookies hab ich alle mal gelöscht - keine Besserung. Werde jetzt noch mal den Cache leeren, mal sehen ob das was hilft.edit: Cache leeren hat nichts gebracht. Bin mit meinem Latein am Ende. :-???
edit2: Habs grade mal mit Opera versucht - Problem bleibt bestehen.
Liegt der Fehler jetzt bei mir, oder der Forensoftware, oder........? :traurig: -
Zitat von Mathe41
Habe jetzt meine Signatur erneut angepasst. Der Link ist zur Zeit
Vorhin war es noch die Endziffer 77. Kann es sein, das sich mit jedem neuen Beitrag in dem Thread die Nummer ändert?
Edit: Klicke ich auf "Mein Fuchs" erscheint im gleichen Tab Biggeles Beitrag mit der Endziffer 77. Mein Beitrag ist der nächste auf der Seite....
Mit Rechtsklick "Im neuen Tab öffnen" erscheint mein Beitrag; ebenso, wenn ich mit der Erweiterung SuperDragandGo den Link anklicke festhalte und ziehe und dann loslasse. Irgendwas ist da echt verquer. -
-