Wo speichert Firefox beim Beenden die geöffneten Sites?

• Ich habe auf meiner "alten" Systempartition in Firefox unter Win XP sehr viele wichtige Seiten offen gehabt und bin gestern auf ein neues System umegstiegen. Firefox speichert ja die zuletzt geöffneten Sites um sie dann beim erneuten Start wieder alle automatisch zu öffnen. Nun möchte ich diese "Chronik" gerne auf das neue System in den neuen Firefox migrieren um so wieder zu starten wie ich im alten System aufgehört habe. Welche Firefox Dateien muss ich wo und wie kopieren damit das klappt?

• Du meinst einen Fx 3.0.* und du nutzt des interne Feature des Sessionrestore und nicht eine Extension mit entsprechenden Eigenschaften? Falls ja, dann nehme die intakte Profildatei sessionstore.js mit! Falls nein und du meinst tatsächlich die History, dann nehme die Datei places.sqlite mit.

PS. Warum klonst du eigentlich nicht deinen kompletten und intakten Profilordner?

• Zitat von pcinfarkt

Du meinst einen Fx 3.0.* und du nutzt des interne Feature des Sessionrestore und nicht eine Extension mit entsprechenden Eigenschaften? Falls ja, dann nehme die intakte Profildatei sessionstore.js mit! Falls nein und du meinst tatsächlich die History, dann nehme die Datei places.sqlite mit.

PS. Warum klonst du eigentlich nicht deinen kompletten und intakten Profilordner?

Gute Frage, vielleuch tdeswegen weil darin soviel Krams angesammelt wurde in den letzten 2 Jahren das ich es gerne etwas sauberer hätte :-??

• Na, dann nehme nur außer Sessionrestore nur das mit, was du brauchst.
    Also zusätzlich bspw. Bookmarks + History einschl. der Sicherungen, Searchplugin, Login-Daten, div. user-Dateien und ggf. Dateien /Profilordner von Einstellungen div. Extensionen, welche wieder benutzt werden.