Übersetzung für "Mozilla Service Week" gesucht

• Hallo zusammen,

für das Projekt "Mozilla Service Week [Blockierte Grafik: http://i16.tinypic.com/6pf0wvr.png]" suchen wir eine deutsche
    Übersetzung (zunächst mal nur für den Namen).

Bisher gibt es folgende Vorschläge, von denen Henrik und ich aktuell den
    letzten am besten finden:

* Mozilla-Einsatzwoche?
    * Mozillas Dienstwoche?
    * Mozilla-Hilfewoche?
    * Mozillas Hilfewoche?
    * Mozillas Nutzer-helfen-Nutzer-Woche?
    * Mozillas Service-Woche?
    * Mozilla - Kundendienstwoche
    * Mozilla - Aktivitätswoche
    * Mozilla - Unterstuetzungswoche
    * Mozilla - Dienstleistungswoche

Wenn ihr weitere Vorschläge habt, schreibt sie bitte hier rein.

Vielen Dank.

Gruß Coce

Keine Garantie für Richtigkeit meiner Tipps! Fragen/Antworten nicht per PN/IM/E-Mail!

• Mozillas Service-Woche würde ich nehmen. Da das Wort Service ja schon eingedeutscht ist finde ich.

Gruss
    Raiko

Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; de; rv:1.9.2.10) Gecko/20100914 Firefox/3.6.10 - Build ID: 20100914123505

• Service drückt aber im Deutschen etwas völlig anderes aus als dass was gemeint ist. Es geht hier ja hauptsächlich darum anderen zu helfen Zugang zum Internet zu bekommen bzw. damit vertraut zu machen. Service benutzt man eher im Zusammenhang mit Dienstleistungen im kommerziellen Sinne.

Aus dem gleiche Grund finde ich auch Kundendienstwoche, Dienstleistungswoche usw. nicht gut. Ich denke der gemeinnützige Aspekt und die Beteiligung der Community sollte mit einfließen.

Der Titel macht einen wichtigen Aspekt aus wenn es darum geht ob ich etwas als interessant einstufe oder nicht, von daher denke ich dass es es besser ist, zu versuchen einen deutschen Titel für das Projekt zu finden, als den englischen zwanghaft zu übersetzen. Meiner Meinung nach ist nämlich keiner der Vorschläge wirklich ansprechend. Ich würde eher zu so etwas wie "Mozillas Gemeinschaftshilfe" tendieren.

Mozilla/5.0 (X11; U; Linux x86_64; de-DE; rv:1.9.1.1) Gecko/20090702 Firefox/3.5

• :?:
    Mozillas Woche der Hilfsbereitschaft
    Mozillas Woche der Hilfsangebote

also die "Woche" in die Mitte nehmen?