Fehlerkonsole

• Das hängt von den Fehlern ab. :twisted:
    So sie sich auf Webseiten beziehen, sind es meist CSS- (ignorierbar) oder JS-Fehler. Die JS-Fehler können bei nicht funktionsfähigem JS-Code auf Webseiten ein Anhaltspunkt zur Fehlerdiagnose sein.
    Die Fx-internen Fehler deuten meist auf Probleme mit Erweiterungen hin, da gilt dann ähnliches wie für die JS-Fehler.

• Kann schon sein, immer wenn sich FF -egal welche Version, ich habe 3.0.8, 3.0.9, 3.0.10. und die neue 3.1. Beta4 installiert mit jeweils eigenem Profil- "aufhängt" und das geschieht 20x/Session, ist in der Fehlerkonsole irgend eine Fehlermeldung eingetragen, diese verweist auf die URL der in der FF-Prozesskette aufgerufenen Seite und die Code-Zeile des HTML-Scripts, bei der das Problem auftrat, sich der FF aufhängte. Kann ich den Code an ein Entwicklerforum senden? Wenn ja, bitte Forum-URL posten, danke.

Ich habe jetzt nochmals alles FF-Versionen, Profilordner, Profile deinstaliert/gelöscht und die Version 3.0.10 neu installiert. Dann die bevorzugten Seiten, bei denen sich irgendwo in der FF-Prozesskette der FF aufhängt aufgerufen, die entsprechenden dazteneingaben getätgit udn schwupp, der FF hing wieder, immer an einer anderen Stelle/Seite (Code-Line). Jetzt, ich bin ein "Schnellklicker", da dachte ich dass das vielleicht der Grund sein könnte. Ein Prozess der Kette ist noch nicht zu Ende, wenn ich eine Folgefunktion auf der Seite anklicke . Jetzt habe ich mir angewöhnt, erst eine Folgefunktion der Seite anzuklicken wenn der Prozessschritt der zuvor angeklickten Funktion beendet ist. Nun scheint es so, dass sich der FF Rel 3.0.10 nicht mehr (so oft) aufhängt, mit dem TaskMgr beendet, neu gestartet werden muss. Sweit dem Upgrade von 3.0.7 auf 3.0.8 schlage ich mich mti dem Thema rum.