Lesezeichen wiederherstellen?

• Einzelne gelöschte Lesezeichen kannst du nicht wieder herstellen. (Ähm, das stimmt natürlich nicht ganz...)

Allerdings legt Firefox Sicherungen der letzten 5 Tage an.
    Außerdem sollte die Seite immer noch in der Chronik zu finden sein, falls du diese nicht gelöscht hast.

Welche Firefox Version benutzt du?

• Hallo,

Benenne mal bei Geschlossenem Firefox die Datei places.sqlite,
    in places.sqlite.bak um.

Mit ein bischen Glück befinden die sich noch in der letzten json Datei.

Über die Umbenennung der places.sqlite macht der Firefox eine Auto Wiederherstellung der Lesezeichen.

angelheart

…Wie viele rätselhafte Städte unter der Erde baut nicht das, was wir das Herz nennen!… (Lars Gustafsson)

Firefox 43.0.1

• Zitat von Palli

Sicher?
    Konvertiert er dann nicht die bookmarks.html wenn vorhanden?

Sicher.
    Habe gar keine bookmarks.html mehr. (Edit: wenn die doch noch im FF3 Profil vorhanden sein sollte kann man die ja auch umbenennen)
    Den Tipp hat mir mal pcinfarkt gegeben.

Ich hab das auch selbst bei mir ausprobiert. (natürlich das erste mal mit ner gesicherten places.sqlite 8) )
    Den Test habe ich bei mir, wie gesagt, ohne die *.html gemacht.

Gruß.

angelheart

…Wie viele rätselhafte Städte unter der Erde baut nicht das, was wir das Herz nennen!… (Lars Gustafsson)

Firefox 43.0.1

• Zitat von Palli

Einzelne gelöschte Lesezeichen kannst du nicht wieder herstellen. (Ähm, das stimmt natürlich nicht ganz...)

Allerdings legt Firefox Sicherungen der letzten 5 Tage an.
    Außerdem sollte die Seite immer noch in der Chronik zu finden sein, falls du diese nicht gelöscht hast.

Welche Firefox Version benutzt du?

Danke für die Mithilfe!

Ich verwende: 3.0.10

Kannst du mir dann auch bitte sagen, wie genau ich die gelöschten Lesezeichen wieder herstellen bzw. Löschen rückgängig machen kann?

• Na machs doch mal nach meinem Vorschlag.

Und wenn Du nicht weißt, wo places.sqlite und ggf. bookmarks.html sich befinden, ist das auch kein Problem. Diese Dateien befinden sich im Profilordner deines Firefox.

Und wenn Du nicht weißt, wo man den Profilordner findet, gibts ein kleines Problem. Poste mal Dein Betriebssystem. Dann ist auch dieses Problem beseitigt.

angelheart

Firefox 43.0.1