Hallo,
hat Mozilla 3.0.10 Probleme Flash Inhalte zu drucken? War in den bisherigen Versionen kein Problem!
Der neueste Flash-Player 10 ist installiert!
Kann mir hier irgendwer weiterhelfen? Vielen DanK!
MfG,
Bernhard
Hallo,
hat Mozilla 3.0.10 Probleme Flash Inhalte zu drucken? War in den bisherigen Versionen kein Problem!
Der neueste Flash-Player 10 ist installiert!
Kann mir hier irgendwer weiterhelfen? Vielen DanK!
MfG,
Bernhard
Beispiel?
2.0 kann, 3.0.10 und 3.5 nicht. Liegt auch nicht an Flash.
Es wird immer versucht, vorher was nachzuladen.
Ist das erst ab der 3.0.10 so?
Hmmm...
per IE geht es, Firefox 3.0.10 druckt auch nicht den Flashinhalt aus...
Selbst per Screengrab keinen Erfolg gehabt, der Flash-Inhalt wird nicht in der PNG angezeigt...
Schon interessant...
Ich vermute mal, das:
hier die Ursache zu suchen ist...(aus dem Quelltext der Seite)
Info´s dazu:
Extra Hot » How-To: Button for Printing a Standard PeopleSoft Page
Wenn man sich den Quelltext der Seite ansieht im vergleich zu dem Beispiel des how-to würde ich sagen, das fehlt einiges..
Das Flash-Objekt wird da gar nicht deklariert...., wenn ich das richtig verstanden habe.
Aber leider bin ich bei JavaScript nicht so tief in der Materie drin wie manch andere hier aus dem Forum...
Gruß
apajazz37
Also an media=print liegt es nicht, dazu hab ich mir grad nen Filter geschrieben.
Wobei das CSS nur auf diesen Button zeigt, nicht auf andere Inhalte.
Wahrscheinlich hilft dann nur noch ein Screenschot
Hi,
bislang beschriebene Vorgehensweisen führten auch hier nicht zum Erfolg. Allerdings funktioniert zumindest das Speichern eines Abbildes per Pearl Crescent Page Saver Basic (Link):
[Blockierte Grafik: http://img32.imageshack.us/img32/6731/intermapscommakingmapss.th.png]
(zum Vergrößern bitte Grafik anklicken)
Selbes Ergebnis erreiche ich mit dem Programm (keine FX-Erweiterung) Screenshot Captor (Link).
Das ist zwar keine gescheite Lösung des Problems, aber möglicherweise ein workarround bis zu einer besseren Lösung. BTW, verwendet wird hier derzeit Shockwave Flash 10.0 r22
Zitat von apajazz37
Selbst per Screengrab keinen Erfolg gehabt, der Flash-Inhalt wird nicht in der PNG angezeigt.
Kann ich so nicht bestätigen. Ich vermute du verwendest den Canvas-Modus. Dieser war bisher noch nie in der Lage Flash-Inhalte abzulichten. Dafür unterstützt die Erweiterung den Java-Modus. Damit geht es.
Ansonsten wäre wohl deine Java-Version veraltet.
Im Allgemeinen ein recht altes Problem:
https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=134002
Zitat von boardraiderKann ich so nicht bestätigen. Ich vermute du verwendest den Canvas-Modus. Dieser war bisher noch nie in der Lage Flash-Inhalte abzulichten. Dafür unterstützt die Erweiterung den Java-Modus. Damit geht es.
Ansonsten wäre wohl deine Java-Version veraltet.
Beides Richtig, zum letzen punkt: Firmen-PC, da habe ich leider auf die Java-Version keinen Einfluss darauf..
Aber zu Hause gestest und passt alles..
Danke für deine Info..
Gruß
apajazz37