Everest Ultimate 4.60 kostenlos

• Schon endeckt?
    Everest Ultimate 4.60 kostenlos zu haben.

Zitat

... In Zusammenarbeit mit der Zeitschrift com! gibt es bei pro.de die Möglichkeit die angestaubte (aber ausreichende) Version 4.6 der Ultimate-Version kostenlos zu bekommen

http://stadt-bremerhaven.de/2009/05/12/lav…mate-kostenlos/

Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    ASUS Notebook - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 24H2 Home 64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - uBlock Origin

• Ich ergänze mit meinen Angaben, da unbekannt ist, wie die dort eingetragene Email-Adresse verwendet wird:

Zitat

Download Ultimate 4.60
    http://www.lavalys.com:8081/everestultimate460.exe

Der Schlüssel ist nicht für die aktuelle 5.01 gültig!

(Quelle:alice@CC-Community)

PS wer trotzdem Muffen hat und auch sonst nicht gut 1.5 Stunden warten
    möchte auf den Schlüssel, sollte den folgenden Link anklicken und nur lesen ;)
    http://www.google.com/search?hl=de&q=everest+ultimate+RHGJE

• Portable Version :klasse:

Moderatoredit:
    Link entfernt, bitte auch beschreiben was ein Link genau bewirkt und was dahintersteckt.
    Keine Warez!

• Zitat von Brummelchen am » Fr, 15. Mai 2009 um 20:10

Ich ergänze mit meinen Angaben, da unbekannt ist, wie die dort eingetragene Email-Adresse verwendet wird:

Dank Dir,
    bekomme ansonsten kein Muffensausen, aber war so einfacher und schneller :D

Gruß ReVox
    "Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts geht. Praxis ist, wenn alles funktioniert und nicht weiß warum.
    Bei Windows sind Theorie und Praxis vereint, nichts funktioniert und keiner weiß warum!"
    Meine gegebenen Tips & Antworten sind wie die Lottozahlen - immer ohne Gewähr ;)

Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; WOW64; rv:38.0) Gecko/20100101 Firefox/38.5.1-ESR

• Wozu braucht man Everest?
    ich nutze den " PC Wizard 2008 ", kann alles was Everest nicht besser kann und kostet nix!
    Version 2009 ist bald released.... :klasse:

• Hi,

detaillierte Informationen zu installierter Hard- und Software auf Windows-Rechnern bekommen.
    Zeigt Informationen zur vorhandenen Hardware an und liest die Sensoren von CPUs, Mainboards, Grafikkarten, Festplatten und Arbeitsspeicher aus.

Und noch einiges mehr.

Eine gute Möglichkeit schnell an Informationen zu kommen und das auf einen Blick.
    Nicht nur mit Everest sondern z.b. auch mit Dr. Hardware.

ASUS Notebook - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 24H2 Home 64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - uBlock Origin

• Hi,

Zitat von pittifox

Kostet aber, ...

richtig, doch wenn man sich gewisse Zeitschriften holt oder sogar im Abo hat, bekommt man zumindest Dr. Hardware 2008 kostenlos.( OK Zeitschrift kostet auch) Doch bekommt man da ja dann noch mehr Software.

Everest sowie Dr. Hardware war ja auch nur als Beispiel.
    Da gibt es bestimmt einige von.

• Mit Sisoft kann ich schon ewig nichts mehr anfangen, mit DrHard habe ich mal
    meine Festplatte leiser gestellt, war auch die einzige Aktion. Everest 4 nutze
    ich schon länger, eigentlich seit Ende 2008, um damit meine Temperaturen
    zwischenzeitlich zu prüfen (gut, gibt anderes). Aber Everest hinterlässt als
    Demo den wenigsten Müll im System. Die v5 ist nur auf neuere Hardware
    zugeschnitten, die ich noch gar nicht habe - wer also im letzten halben Jahr
    sich die neueste Hardware bestellt hat, sollte eher zu v5 greifen, kostet leider.
    Zum Google-Link von mir oben - die haben was gemerkt und die Nummer wird
    nicht mehr angezeigt. Geht hier hin und klickt auf den Textlink, wo (+) dran
    steht -> http://wiiare.in/3876-everest-u…-v46-kostenlos/

• Hi,

der Lizenzschlüssel ist immer ein und derselbe.
    Ist also kein Geheimnis.