Sitzung wiederherstellen?

• Huhu,
    habe folgendes Problem: Ich habe eine Menge Seiten in meiner Sitzung gehabt, in der Regel beende ich den Browser und setze die Sitzung dann das nächste mal wieder fort. Hatte allerdings vorhin einen PC Freeze und musste neustarten via Knöpfchen, nun hat mir FF gar nicht vorgeschlagen, die Sitzung wiederherzustellen? Gibts da eine Möglichkeit, außer die Seiten mühevoll aus der Chronik rauszufischen, die Sitzung jetzt noch fortzusetzen? FF Version ist 3.X.

• Selbes Problem erneut (bzw. ähnliches). Aufgrund von TeaTimer hat meinen PC einen Crash mit geöffnetem FF-Tabs, beim Starten des PCs habe ich den Problembericht an MS gesendet, eine FF Seite mit Infos dazu öffnete sich - Ohne die restlichen Tabs. Eine sessionstore.bak habe ich nicht im Profilordner (ist doch %APPDATA%, oder?), nur eine .js.

Ideen? Gibts vllt. noch ein Plugin, was mir helfen könnte oder so?

€: Hat sich scheinbar doch erledigt - Meine Dateien im Ordner waren einfach nur nicht alphabetisch sortiert. :X
    €²: Hat auch nichts gebracht, die .js durch die bak zu ersetzen.

• Ich weiss nicht, ob Du sie jetzt noch zurück bekommen kannst, glaube aber nicht.
    Die wichtigsten Seiten sind hoffentlich als Lesezeichen gesichert.

Um so ein Theater in Zukunft zu vermeiden, empfehle ich den Session Manager - einfach z.B. die letzten 3 Sitzungen standardmässig abspeichern lassen, dann bist Du auf der völlig sicheren Seite.

• Zitat von Boersenfeger

:roll: Wozu läuft der TeaTimer? Gib das mal hier in die Forensuche ein. Schmeiß runter das Teil!

Habe ich bei S S & D mitinstalliert aus Versehen, wenn auch nach dem Bluescreen wieder deaktiviert. Ist aber vermutlich eher weniger Schuld von TT, sondern möglicherweise von einer halbkaputten Hardware (Verdacht Arbeitsspeicher)

• 1. Ist es wenn überhaupt sehr warscheinlich der Arbeitsspeicher und nicht die HDD,
    2. Ist das Teil, sollte es wirklich kaputt sein, schon ein halbes Jahr matsche.
    3. Habe ich afaik keinen anderen Arbeitsspeicher ^^

Windows kackt auch nur relativ selten bei bestimmten Dingen ab, wie z. B. TT, wenn man weiß, welche Funktionen man zu meiden hat, kommt man schon zurecht ^^

Zitat

Um so ein Theater in Zukunft zu vermeiden, empfehle ich den Session Manager - einfach z.B. die letzten 3 Sitzungen standardmässig abspeichern lassen, dann bist Du auf der völlig sicheren Seite.

Habe ich schon länger installiert, aber wo finde ich diese Option?
    (Vermutlich habe ich durch das Datei-Rumexperimenentieren meine alten Sitzungen verspielt iwie grml)

• Und was soll eine erneute Re-Installation bringen? Updaten kann ich das Teil auch so, sag mir einfach nur, wo bei dir die Option ist ^^
    Session Manager hat ja auch noch ein paar andere Features.