FF wird scheinbar nicht als Standartbrowser erkannt

• hallo,

wenn ich aus einer email oder sogar aus einer pdf-seite die im ff 3.0.10 geöffnet wurde einen link anklicke,
    öffnet sich dieser nicht im ff sondern in meinem avantbrowser.

ff habe ich aber als standartbrowser eingestellt.

wer kann mir helfen?

Gruß
    Dieter

Etwaige Rechtschreib- und Grammatikfehler in diesem Text sind gewollt und wurden hier mit Absicht versteckt. Wer sie findet, darf sie behalten.

• Versuch mal, wie bei dem gleichen Problem zwischen IE und Firefox, den Avantbrowser zu deinem Standard-Browser zu machen und dann wieder den Firefox. Vielleicht klappts ja! Ich kenne den Avant-Browser nicht, von daher ist das nur eine Idee!

• Zitat von Boersenfeger

Versuch mal, wie bei dem gleichen Problem zwischen IE und Firefox, den Avantbrowser zu deinem Standard-Browser zu machen und dann wieder den Firefox. Vielleicht klappts ja! Ich kenne den Avant-Browser nicht, von daher ist das nur eine Idee!

hat nicht funktioniert, kann nch jemand helfenß

Gruß
    Dieter

Etwaige Rechtschreib- und Grammatikfehler in diesem Text sind gewollt und wurden hier mit Absicht versteckt. Wer sie findet, darf sie behalten.

• Versuche mal in Programmzugriff und -standards den Fx explizit als Standard auszuwählen oder den avantbrowser zu entfernen bzw. den Zugriff auf diesen zu deaktivieren.

Kaum hat der Esel ein paar Streifen, schon nennt er sich Zebra.
    Versionsinfo ¡plıq ʇɥɔıu ɥɔop uıq ɥɔı

• Zitat von phil0sofa

Versuche mal in Programmzugriff und -standards den Fx explizit als Standard auszuwählen oder den avantbrowser zu entfernen bzw. den Zugriff auf diesen zu deaktivieren.

danke für den tip, wo finde ich Programmzugriff und -standards

Gruß
    Dieter

• StartSystemsteurungsoftwareProgrammzugriff &-standard (hier gehe ich davon aus dass du ein microsoftisches Betriebsystem hast :wink: )

Kaum hat der Esel ein paar Streifen, schon nennt er sich Zebra.
    Versionsinfo ¡plıq ʇɥɔıu ɥɔop uıq ɥɔı

• Zitat von phil0sofa

Versuche mal in Programmzugriff und -standards den Fx explizit als Standard auszuwählen oder den avantbrowser zu entfernen bzw. den Zugriff auf diesen zu deaktivieren.

funzt immer noch nicht!!!! möchte den avantbrowser aber auch nicht deinstallieren, da ich ihn ab + zu noch brauche

Bilder

Gruß
    Dieter