hallo,
wenn ich aus einer email oder sogar aus einer pdf-seite die im ff 3.0.10 geöffnet wurde einen link anklicke,
öffnet sich dieser nicht im ff sondern in meinem avantbrowser.
ff habe ich aber als standartbrowser eingestellt.
wer kann mir helfen?
hallo,
wenn ich aus einer email oder sogar aus einer pdf-seite die im ff 3.0.10 geöffnet wurde einen link anklicke,
öffnet sich dieser nicht im ff sondern in meinem avantbrowser.
ff habe ich aber als standartbrowser eingestellt.
wer kann mir helfen?
Versuch mal, wie bei dem gleichen Problem zwischen IE und Firefox, den Avantbrowser zu deinem Standard-Browser zu machen und dann wieder den Firefox. Vielleicht klappts ja! Ich kenne den Avant-Browser nicht, von daher ist das nur eine Idee!
Zitat von BoersenfegerVersuch mal, wie bei dem gleichen Problem zwischen IE und Firefox, den Avantbrowser zu deinem Standard-Browser zu machen und dann wieder den Firefox. Vielleicht klappts ja! Ich kenne den Avant-Browser nicht, von daher ist das nur eine Idee!
hat nicht funktioniert, kann nch jemand helfenß
Versuche mal in Programmzugriff und -standards den Fx explizit als Standard auszuwählen oder den avantbrowser zu entfernen bzw. den Zugriff auf diesen zu deaktivieren.
Start→Systemsteurung→software→Programmzugriff &-standard (hier gehe ich davon aus dass du ein microsoftisches Betriebsystem hast :wink: )
Zitat von phil0sofaVersuche mal in Programmzugriff und -standards den Fx explizit als Standard auszuwählen oder den avantbrowser zu entfernen bzw. den Zugriff auf diesen zu deaktivieren.
funzt immer noch nicht!!!! möchte den avantbrowser aber auch nicht deinstallieren, da ich ihn ab + zu noch brauche
Zitat von Wawuschel
danke, hat mir geholfen, jetzt funktioniert es
Zitat von Wawuschel
Nur hilft das nicht bei verschiedenen FF Versionen da diese nicht angezeigt werden.
Lutz