Hallo,
ich habe folgendes Problem mit dTa: Nachdem ein shareaza-download gescheitert ist, kann ich dieses nicht löschen. Wenn ich es entferne, bleiben zwei Symbole (die Icons für Pause) in der Liste anstelle des Downloads. Wenn ich den dTa Manager erneut öffne ist das download wieder da.
Es kommt auch dazu, dass der dTa-Manager komplett blockiert ist. Es erscheint dann ein Hinweis à la "Lade Downloads 0 von 9,0%". Es sind 9 Downloads in der Liste, davon lediglich der von Shareaza nicht abgeschlossen.
Habe dTa auch schon 2mal deinstalliert, doch das Problem bleibt bestehen. Ich habe auch schon die Dateien aus dem temporären Ordner gelöscht, was jedoch auch nicht geholfen hat.
Irgendwelche Tipps?
Danke!
down Them all problem: nicht löschbare downloads
-
Splashote -
19. Mai 2009 um 12:52 -
Erledigt
-
-
dta_queue.sqlite im Profilverzeichnis löschen.
-
danke!
-
Ich habe die Datei gelöscht und nun trotz erneuter Neuinstallation des Add-ons nach wie vor Probleme: Will ich den dTa Manager öffnen erscheint er für einen kurzen Moment und verschwindet dann wieder. Selbiges beim Start von Downloads mit dTa.
kann man das Add-on nicht sauber deinstallieren? -
Doch. Lösche die genannte Datei, dazu das Verzeichnis der Erweiterung {DDC359D1-844A-42a7-9AA1-88A850A938A8} und über about:config alle Werte unter extensions.dta