Hi, Amsterdammer und brunadi!
Alles Gute zum Geburtstag und vor allem viel Gesundheit wünscht
Endor
Der Glückwunsch-Thread
-
-
Alles Gute!
-
-
Nachträglich, doch nicht weniger herzlich, gratuliere ich Euch und wünsche vor allem gute Gesundheit.
-
Ebenfalls nachträglich Alles Gute!
-
Hallo milupo...
herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu Deinem Geburtstag. Lass Dich feiern und genieße den besonderen Tag.
[attachment=0]graphics-birthday-176869.gif[/attachment]
-
Alles Gute!
-
Moin milupo,
auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für Dich
-
Oh, sogar pünktlich..
Lieber Milupo, alles Gute zum Geburtstag, vor allem vieeel Gesundheit wünsche ich dir...
Liebe Grüße Börsenfeger -
Alles Gute!
-
Ich danke euch herzlich für eure Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Jetzt steht eine dicke 6 am Anfang; ach jooh, wie der kleine Maulwurf zu sagen pflegt. Ist das schon der Vorruhestand?
-
-
Danke Elena M.
-
Hallo milupo,
kurz vor Ende des Tages auch von mir Alles Gute für das neue Jahr. Was ist schon die 6. Nicht die Zahl ist wichtig sondern die Einstellung. -
Hi, milupo!
Auch von mir noch nachträglich:
Alles Gute zum Geburtstag und vor allem viel Gesundheit wünscht
Endor -
Hallo milupo,
auch von mir ein herzliches Alles Gute zum Geburtstag, nachträglich. Weiterhin viel Gesundheit und dass Du noch sehr lange mit den Wölfen heulen kannst
Gruss Matse
-
... und noch ein Nachzügler...
Alles, alles Gute auch von mir milupo! -
geldhuegel, Endor, MatsGunnarsson, bigpen.
Nachträglich noch vielen Dank für eure Glückwünsche. Ich musste mich ein paar Tage im Krankenhaus verwöhnen lassen, darum kommt der Dank so spät.
-
Autsch, dann von mir noch Gute Besserung!
-
Danke!
-