Mit urlaubsbedingter Verspätung danke ich für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag
Der Glückwunsch-Thread
-
-
-
Hallo Elena M,
mir ist im Moment nicht so ganz bewusst, ob wir schon mal miteinander zu tun hatten, aber das spielt für mich keine Rolle.
Super lieben Dank, dass du gesehen hast, dass ich heute meinen "Trauertag" habe. Ich möchte dir einen schönen Tag wünschen und bleibe bitte gesund. Dankeschön noch mal
Liebe Grüße
Neckar
-
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für dich
-
Hallo Neckar ..
auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu Deinem Geburtstag.
Vor allen Dingen Gesundheit.
-
Alles Gute!
-
Herzlichen Glückwunsch und vor allem viel Gesundheit auch vom Boersenfeger!
BTW: Warum ein Trauertag? Mit jedem Geburtstag hast du dem Gevatter Tod ein Schnippchen geschlagen!
-
Danke an Euch alle. Jetzt gehts mir wieder besser, nach so vielen Wünschen.
@Börsenfeger
Trauertag sage ich immer *lach
-
-
Hallo Elena M,
mir ist im Moment nicht so ganz bewusst, ob wir schon mal miteinander zu tun hatten, aber das spielt für mich keine Rolle.
Super lieben Dank, dass du gesehen hast, dass ich heute meinen "Trauertag" habe. Ich möchte dir einen schönen Tag wünschen und bleibe bitte gesund. Dankeschön noch mal
Liebe Grüße
Neckar
Hallo Neckar,
Kontakt hatten wir bisher noch nicht, aber wenn jemand Geburtstag oder von mir aus auch Trauertag hat, dann wird hier gratuliert. Über Gratulationen freuen sich ja doch die meisten.
Vorsicht mit dem Wort "Trauertag". Es gibt hier auch einen Trauer-Thread, wenn z. B. berühmte Leute gestorben sind und manchmal auch, falls bekannt, für verstorbene Mitforisten.
-
Über Gratulationen freuen sich ja doch die meisten.
Stimmt.
Wenn du dich vielleicht endlich mal meiner Wenigkeit annimmst!
-
Über Gratulationen freuen sich ja doch die meisten.
Stimmt.
Wenn du dich vielleicht endlich mal meiner Wenigkeit annimmst!
Ups, hab ich Deinen Geburtstag übersehen? Wenn ja, sorry.
Auf Deinem Profil finde ich jetzt nix.
-
Du hast nichts übersehen - es sollte ein Scherz sein.
-
Ah okay, das beruhigt mich.
-
-
-
Alles Gute!
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und weiterhin gute Gesundheit bigpen
-
-
Auch von mir alles Gute, bigpen.
-