Alles Gute und vor allem viel Gesundheit wünscht der Boersenfeger..
Der Glückwunsch-Thread
-
-
Hallo Sören,
alles Gute zu deinem Geburtstag.
-
Die besten Glückwünsche zuzm Geburtstag.
-
Hallo Sören, auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag.
-
Hallo Sören, auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag.
Vor allem viel Gesundheit wünsche ich Dir.
Mfg.
Endor -
Alles Gute!
-
Vielen Dank!
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, ostsee !
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, pe-zeh-genie !
-
Guten Morgen ostsee,
als Anrainer aus dem Norden wünsche ich alles Gute zum heutigen Geburtstag,
verbunden mit Glück und Gesundheit!
-
-
-
Auch ich sende die besten Glückwünsche zum Geburtstag mit bester Gesundheit.
Von Bremen an die Ostsee.
-
Alles Gute und vor allem viel Gesundheit von der Oker an die Ostsee
-
Moin ostsee
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und dir alles Gute
-
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, ostsee.
-
Nachträglich auch von mir alles Gute!
-
Heute feiere ich mich mal selbst!
Heute vor 18 Jahren wurde ich Mitglied dieses Forums, damals wars noch kleiner...
Seit diesen Zeiten habe ich hier viel gelernt. Ohne dem sähe mein Firefox nicht so aus, wie er aus sieht.
Ich danke heute mal allen, die hier ehrenamtlich ihre Lösungen Ideen, Überzeugungen anbieten und hoffe, das ich auch manche Lösung und/oder Ideen mit einbringen konnte.
Besonderen Dank an Sören Hentzschel, der Geld für den Betrieb, Zeit und Muße investiert. Wenn er damals den (studentischen) Betrieb von Kadir Topal nicht weitergeführt hätte, wäre hier schon lange dicht.
Weiter... immer weiter...
Ich äußere auch eine kleine Bitte:
Liebe Fragesteller, nehmt euch die Zeit und lest eure Beiträge vor dem Absenden noch einmal durch.
Verfasst sie so, wie auch ihr gerne Beiträge lesen möchtet. Fehlerfrei, freundlich und mit allen nötigen Informationen.
Bedenkt, das hier nicht Mozilla-Angestellte sitzen, sondern Menschen, denen es Spaß macht, anderen zu helfen.
Lest die Forenregeln wenigstens 1x durch und verhaltet euch Respektvoll.
Kritik am Produkt ist hier zwar möglich aber sinnlos... dazu wendet Euch direkt an Mozilla..
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!
-
Heute vor 18 Jahren wurde ich Mitglied dieses Forums, damals wars noch kleiner...
Seit diesen Zeiten habe ich hier viel gelernt. Ohne dem sähe mein Firefox nicht so aus, wie er aus sieht.
Ich danke heute mal allen, die hier ehrenamtlich ihre Lösungen Ideen, Überzeugungen anbieten und hoffe, das ich auch manche Lösung und/oder Ideen mit einbringen konnte.
Herzlichen Glückwunsch.
Liebe Fragesteller, nehmt euch die Zeit und lest eure Beiträge vor dem Absenden noch einmal durch.
Verfasst sie so, wie auch ihr gerne Beiträge lesen möchtet. Fehlerfrei, freundlich und mit allen nötigen Informationen.
Bedenkt, das hier nicht Mozilla-Angestellte sitzen, sondern Menschen, denen es Spaß macht, anderen zu helfen.
Lest die Forenregeln wenigstens 1x durch und verhaltet euch Respektvoll.
Kritik am Produkt ist hier zwar möglich aber sinnlos... dazu wendet Euch direkt an Mozilla..
-
Wenn er damals den (studentischen) Betrieb von Kadir Topal nicht weitergeführt hätte, wäre hier schon lange dicht.
Gut möglich. Immerhin arbeitet Kadir mittlerweile für Google. Man will ja vermutlich eher nicht unbedingt ein Forum für den Konkurrenten des Arbeitgebers betreiben.
-
Oh, und ich dachte, er ist bei Mozilla aktiv...
-