Bis September 2020 hat er für Mozilla gearbeitet. Dann war er woanders und seit Dezember ist er bei Google.
Der Glückwunsch-Thread
-
-
.. es gibt so Phasen...
-
Vielleicht wurde er von Mozilla bei Google eingeschleust …
-
Wäre aber irgendwie doch mal klasse, wenn er sich hier auch mal zu Wort melden würde. Sei es nur um der alten Zeiten mal "Hallo" zu sagen
-
Na dann herzlichen Glückwunsch, Boersenfeger !
Das hast Du wirklich schön gesagt. Wie wahr!
-
Wäre aber irgendwie doch mal klasse, wenn er sich hier auch mal zu Wort melden würde. Sei es nur um der alten Zeiten mal "Hallo" zu sagen
Das würde mich auch freuen...
Er hat Twitter, ich nicht..
-
Ein Account ist ja schnell angelegt, wenn man das denn möchte. Ich hab mich im Januar erst mit ihm via Twitter unterhalten.
-
Ein Account ist ja schnell angelegt, wenn man das denn möchte.
Jo, da ist der Haken, ich möchte halt keine sog. sozialen Netzwerke nutzen...
-
Zitat
keine sog. sozialen Netzwerke nutzen
Da bin ich ganz bei Dir. Nutze auch keine sozialen Netzwerke wie den Zwitschervogel, das Gesichtsbuch und wie das alles heißt.
Komme damit auch gut durchs Leben und was WhatsApp betrifft, der wurde durch den Signal-Browser abgelöst.
-
Abgesehen davon, dass man Twitter eher als Microblogging-Dienst bezeichnet, verpflichtet ein Account ja auch niemanden zur aktiven Nutzung öffentlicher Funktionen. Insofern verstehe ich die Logik hinter diesen Aussagen nicht. Aber jedem seine Vorurteile. Am Ende des Tages läuft eh alles auf eine einzige Frage hinaus: ob man etwas möchte oder nicht, in dem Fall eine Kontaktaufnahme mit einer bestimmten Person. Wer die möglichen Wege nicht nutzt, will schlicht und ergreifend nicht. Ist ja auch okay, hat aber nichts damit zu tun, was der primäre Zweck einer solchen Plattform ist.
-
Aber jedem seine Vorurteile.
Es sind keine Vorurteile sondern gewachsene Überzeugungen!
Und ob es nun ein Blogging-Dienst oder sonst was ist... diese digitalen Kontaktprogramme tun schlussendlich der Gesellschaft in Gänze meiner Meinung nicht gut. Das wirst du sicher ganz anders sehen, es bleibt dir ja auch unbenommen. Übrigens muß deine Logik mit meiner nicht übereinstimmen.
Ich hatte im Übrigen auch nicht vor mit Kadir Kontakt aufzunehmen sondern habe nur bekräftigt, das mich ein kurzer Gruß von ihm hier im Forum ebenfalls freuen würde.
-
Es sind keine Vorurteile
diese digitalen Kontaktprogramme tun schlussendlich der Gesellschaft in Gänze meiner Meinung nicht gut.
q.e.d.
Bei einem solchen Kommentar ist es leider offensichtlich, dass du die Plattform gar nicht kennst, über die du sprichst. Weder ist Twitter ein "digitales Kontaktprogramm" noch ergibt es irgendeinen Sinn, einem Microblogging-Dienst pauschal eine negative gesellschaftliche Folge zu unterstellen. Du hast ein vorgefertigtes Bild, welches aber rein gar nichts mit einer objektiven Sicht auf die Realität zu tun hat. Und das ist ein Vorurteil…
---
Kann man in diesem Forum nicht mal ein bisschen sachlich bleiben? Nicht nur hier und nicht nur du, auch in einigen anderen Threads und andere Nutzer. In den letzten Wochen vergeht mir ehrlich Tag für Tag mehr die Lust auf dieses Forum ob dieser unerträglichen Unsachlichkeiten, die gefühlt immer mehr werden… Ich mag nicht mehr…
-
Ich mag nicht mehr…
Na, na, na …
-
.. nicht, damit ich schlussendlich an irgendwas Schuld bin, verabschiede ich mich aus diesem Thema..
-
An alle User im Forum, die mir hier zu meinem diesjährigen Geburtsttag gratuliert und Glückwünsche gesendet haben.
Ich habe mich sehr darüber gefreut und danke Euch ganz herzlich. Leider kann ich mich erst heute dafür bedanken, da ich einige Tage nicht " an Bord " war.
Herzliche Grüße sendet
"ostsee"
-
Ah ja, Estartu. Möge er in Frieden ruhen.
-
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Merowinger86 !
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Abendstern2010 !
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, phil0sofa !
-
Alles Gute, ebenso an Abendstern!
-
Hallo Abendstern2010 , phil0sofa und Merowinger86 .
Alles alles Gute zum Geburtstag !
Vor allem viel Gesundheit wünsche ich euch.
Mfg.
Endor -