herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für die Zukunft
Der Glückwunsch-Thread
-
-
Danke schön.
-
-
Alles Gute!
-
Unbeschwertes und gesundes Leben,
-
-
Auch ich übersende Artist die besten Glückwünsche.
-
Ganz herzlichen Dank für eure Glückwünsche, die kann ich in diesen wilden Zeiten gut gebrauchen, so wie jeder andere auch.
Es freut mich sehr, dass sich noch einige von euch an mich erinnern, obwohl ich aus den bekannten Gründen hier nicht mehr mitmische, obwohl ich - wenn auch unregelmäßig - weiterhin mitlese. Ein wenig vermisse ich das Spiel mit Form und Farbe schon, das muss ich zugeben. Aus Zeitgründen muss ich aber einfach Prioritäten setzen und da stehen die Hilfeartikel mit ihrem nicht gerade geringen Arbeitsaufwand nun mal ganz oben. Außerdem eigne ich mich für die Arbeit an den Artikeln eindeutig besser, als mich hier im Forum mit meinen -im Vergleich zu euch Könnern- kümmerlichen Hilfeversuchen einzubringen. Euch allen ebenfalls alles Gute, bleibt gesund und lasst euch nicht unterkriegen.
-
.. und wieder einen vergessen zu gratulieren. Hier liegen die Prioritäten derzeit auf der Arbeit... leider..
Also Artist, alles Gute und vor allem viel Gesundheit....
und an dieser Stelle mal ein großes DANKESCHÖN für deine Arbeit bei der Firefox-Hilfe... über Jahre bist du da schon aktiv und ohne dich gäbs viele Lücken. Und es endet ja nicht...
-
-
Auch von mir lichten Glückwunsch.
-
Alles Gute!
-
Alles Gute, viel Gesundheit und weiterhin nette Moderationen aus dem Holländischen Kulturkreis
-
Hallo Amsterdammer .
Alles Gute zum Geburtstag.
Vor allem viel Gesundheit, aber auch viel Glück und Erfolg
wünsche ich Dir. Bleib Gesund.
Mfg.
Endor -
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für dich
-
-
Mit einer Woche Verspätung, Glühstrumpf an das Urgestein vom Camp
-
Hallo milupo, meinen herzlichsten Glückwunsch zum heutigen Geburtstag.
Alles Gute, Glück und Zufriedenheit für die Zukunft.
-
Auch von mir herzliche Glückwünsche und, wie immer, vor allem viel Gesundheit....
-
Ich sendet die besten Glückwünsche an milupo
Bleib so wie Du bist, ein anständiger Kerl
-