Guten Morgen edvoldi ,
zu deinem heutigen Geburtstag wünsche ich alles Gute!
Bleibe gesund und dem Forum noch lange verbunden.
Guten Morgen edvoldi ,
zu deinem heutigen Geburtstag wünsche ich alles Gute!
Bleibe gesund und dem Forum noch lange verbunden.
Alles Gute!
Hallo edvoldi, auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag.
Hallo edvoldi.
Auch von mir alles alles Gute zum Geburtstag.
Vor allem viel Gesundheit wünsche ich Dir.
Viele Grüße
Endor
Ich möchte mich für alle Glückwünsche bedanken.
Leider ist das ein traurige Tag für mich, da meine Frau am 15.8. plötzlich verstorben ist.
Gruß
EDV-Oldie
Leider ist das
Auch vom mir herzliches Beileid.
Von mir ebenfalls herzliches Beileid.
edvoldi Erst einmal die besten Glückwünsche zum Geburtstag, gleichzeitig aber auch mein herzlichstes Beileid.
Noch einmal vielen Dank für Geburtstagswünsche und die Beileidsbekundungen,
Gruß
EDV-Oldie
Oh Mann, von mir auch noch herzliches Beileid, edvoldi !
edvoldi Nachträglich alles Gute, vor allem viel Gesundheit und jetzt besonders viel Kraft und Unterstützung sowie mein herzliches Beileid.
Freud und Leid liegen so dicht beieinander; ich bin seit einigen Tagen Opa; das ist eine neue Erfahrung, die auch erst noch gemacht werden will.
Danke
Gruß
EDV-Oldie
ich bin seit einigen Tagen Opa
Herzlichen Glückwunsch dazu.
Ich wünsche euch dann eine tolle Zeit mit eurem Enkelkind.
Vielen Dank, wir freuen uns auch es bald mal zu sehen. Hamburg ist ja nicht um die Ecke...
ich bin seit einigen Tagen Opa;
Herzlichen Glückwunsch dazu.
Viel Freude wünsche ich Dir und Mutter und Kind
alles Gute vor allem viel Gesundheit.
Mfg.
Endor
ich bin seit einigen Tagen Opa
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ich hoffe, du fühlst dich nun noch genauso jung wie zuvor.
... ich bin seit einigen Tagen Opa; das ist eine neue Erfahrung, die auch erst noch gemacht werden will.
Oh, wie schön. Hoffentlich kommt die kleine Familie Dich bald besuchen. Dann kannst Du sicher viel Spaß mit Deinem Enkelkind haben!
Vielen Dank für Eure Glückwünsche..
Von bigpen kann ich berichten, das es ihm soweit gut geht, die Zipperlein kommen und gehen. Wir schreiben ab und zu.
Er kümmert sich um seinen Youtube Account rund um seine Band, die Les Sauterelles, und der Schweizer Musik aus den frühen 60ern.