Hallo AngelOfDarkness .
Nachträglich auch von mir noch alles Gute zum Geburtstag.
Vor allem viel Gesundheit.
Auch Dir alles Gute zum Geburtstag.
Bleib Gesund.
Mfg.
Endor
Hallo AngelOfDarkness .
Nachträglich auch von mir noch alles Gute zum Geburtstag.
Vor allem viel Gesundheit.
Auch Dir alles Gute zum Geburtstag.
Bleib Gesund.
Mfg.
Endor
dank dir 👍😀
@ Roadrunner:
Alles Gute zu Deinem Geburtstag.
Deine "neu bearbeitete" Homepage ist super.
Danke Euch allen.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Artist !
Alles Gute!
Die besten Glückwünsche an Artist
Hi Artist,
Alles Gute zum Geburtstag, ganz viel Gesundheit und weiter die Möge, bei SUMO weiter so toll dein Können und die Zeit so unermüdlich einzusetzen.
Dafür sage ich Dir heute mal ein voll phättes Dankeschön!
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und alles Gute für dich Artist
Ein ganz herzliches Dankeschön an alle, die mir zum Geburtstag gratuliert haben, sind ja nicht mehr viele, die mich noch von den ersten tapsigen Schritten aus vergangenen Jahren kennen . Ganz besonders möchte ich mich bei Börsi für die Aufmunterung bedanken, solche Worte tun gut, wenn man so wie ich im Verborgenen werkelt und dadurch ziemlich unsichtbar ist.
Tut mir leid, dass ich nicht früher geantwortet habe, aber ich hatte seit Dienstag keinen Internetzugang mehr und war digital völlig abgeschnitten, auch Telefon ging nicht mehr. Da merkt man erst, wie abhängig man von der Technik ist und wehe, der Fehler ist nicht einer von der offensichtlichen Art. Hoffentlich schmiert das Teil nicht gleich wieder ab.
Nachträglich auch von mir noch Gratulation an Road-Runner und AngelOfDarkness, auch wenn es schon etwas spät ist. Aber besser spät als nie.
Ganz besonders möchte ich mich bei Börsi für die Aufmunterung bedanken, solche Worte tun gut, wenn man so wie ich im Verborgenen werkelt und dadurch ziemlich unsichtbar ist.
Viele wissen nicht, das du den Laden da drüben, allein, zumindest den deutschen String incl. Thunderbird, am Laufen hältst. Vor Jahren waren ja noch einige mehr dabei, als die ganze Chose begann, aber einer hat den Hut auf und das bist du. Vielleicht findet sich ja hier noch der ein oder die andere Sprachgewandte, der/die Lust und Zeit haben, dich zu unterstützen!? Ab nächstem Jahr bin ich auch wieder mehr aktiv...
Ich drück Dir die Daumen, Artist , dass Dich die Technik jetzt wieder unterstützt und sich nicht gleich wieder verabschiedet. So was ist echt nervig.
Alles Gute!
Hallo Amsterdammer .
Auch von mir alles alles Gute zum Geburtstag.
Bleib Gesund.
Auch Dir alles alles Gute zum Geburtstag.
Viel Gesundheit wünsche ich Dir vor allem.
Mfg.
Endor
Auch Dir..
Er war 7 Jahre nicht mehr hier.