Alles Gute, DenalB!
Der Glückwunsch-Thread
-
-
-
Oh, dito auch von mir! Alles Gute und vor allem viel Gesundheit!
-
Ich danke euch vielmals für die Glückwünsche, Sören Hentzschel , Elena M & Boersenfeger !
-
Keith Richards Gründungsmitglied der Rolling Stones wird heute 80 Jahre alt in Worten achtzig! Der Mann der in den 1960er Jahren lange auf einer Liste an erster Stelle stand "welcher Rockstar stirbt als nächster". Bill Clinton sagte mal über in "Keith Richards sei außer Kakerlaken die einzige Lebensform die einen Atomkrieg überleben kann". Happy Birthday "Keef the Riff"
Keith Richards – Wikipediade.wikipedia.org -
-
Alles Gute!
-
2002Andreas Sören Hentzschel Lieben Dank für Eure Glückwünsche und schöne Weihnachtstage für Euch.
-
und schöne Weihnachtstage für Euch.
Danke, das wünsche ich Dir auch.
-
Danke, das wünsche ich Dir auch.
Lieben Dank - vor allem Gesundheit und Frieden sind in dieser unruhigen Zeit für mich vorrangig.
-
Hallo Naturfreund
Auch von mir, wenn auch nachträglich, alles Gute zum Geburtstag.
Vor allem viel Gesundheit und Glück wünsche ich Dir von ganzen Herzen.
Frohe Weihnachten.
Mfg.
Endor -
Hallo Endor ,
herzlichen Dank für Deine Glückwünsche und für Dir schöne Weihnachtstage und ein gesundes und friedliches neues Jahr.
Lieben Gruß
von Gerhard -
Ich schließe mich an: Nachträglich auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Naturfreund !
Ich wünsche Dir ebenfalls ein frohes Weihnachtsfest!
-
Lieben Dank Elena M
Ich wünsche Dir noch ein schönes Restweihnachten und ein gesundes neues Jahr voller Frieden.
-
Naturfreund Nachträglich auch von mir alles Gute, vor allem viel Gesundheit und einen guten Rutsch!
-
Herzlichen Dank Boersenfeger , ich wünsche Dir ein gesundes und sehr friedvolles neues Jahr.
-
-
-
Alles Gute!
-
Da schließe ich mich an und ergänze: vor allem viel Gesundheit!
-