Hallo erstmal ihr firefoxler. Ich bin neu hier und fange gleich mal mit einer frage an, ich hoffe das ist ok.
Ich habe gegoogled, auf deren homepage (Firefox) nachgefragt, das forum durchsucht, die FAQ gelesen und die fehlerbehebung benutzt. Leider hilft all dies nichts. Das problem ist schwer zu erklären, da ich keine fehlermeldung bekomme. Ich habe es sogar mit anderen versionen von firefox benutzt, Minefield, Portable und ältere versionen. Wobei ich gemerkt habe das das problem bei 2.x nicht so ausgeprägt ist. Ich glaube bald es ist ein windows fehler. Aber da ich von diesen sachen keine ahnung habe frage ich lieber nach bevor ich gefärliches halbwissen ins spiel bringe. Das problem ist folgendes:
Immer wenn ich in google etwas suche bekomme ich einen komischen schwarzen hintergrund. Ich habe davon mal einen screenie gemacht http://img29.imageshack.us/img29/5356/blackfox.jpg
Dazu kommt noch das auf bestimten seiten komische sachen passieren. Ich sehe einige sachen die da sein sollten nicht, tekst wie bilder. Manchmal (Habe ich grade beim faq lesen gemerkt) sind unglaubliche zwischenreüme zwischen den wörtern und auf zb. ebay ist kein tekst zu zb ein artikel nur ein bild ganz unten am ende der webpage. Ich habe Tools > Options > Content : Fonts & Colors: Colors richtig eingestelt da man meinte das könnte das problem sein, auch safemode und alle privaten daten (Cookies, temp sachen etc) gelöscht, bestimmt 5 mal ganz frisch neu installiert. Nichts hilft.
Ich habe Vista x64 auf den PC. Ich weiss nicht was noch relevant ist zu nennen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, vielen dank im vorraus.
Mfg. Xhinde