Hallo zusammen,
ich benutze seit Jahren den Firefox und hatte nie irgendwelche Probleme, nur jetzt hab ich seit Wochen :-?? besser gesagt es hat bei der Version 3.0.4 angefangen, die Updates hab ich immer alle gemacht und bin jetzt bei der Version 3.0.10.
Das Problem tritt an unterschiedlichen Stellen auf, zb bei eBay wenn man bei einer Artikelliste eine Seite weiter klicken möchte, beim Absenden von Beiträgen in Foren, bei Bildergalerien wenn man in der Detailansicht ein Bild weiter klickt, oder auch beim speichern von Kleinanzeigen. Passiert ist es auch schon bei Google wenn ich eine Seite weiter klicken will.
Das Problem ist nicht immer, manchmal hab ich nen ganzen Tag Ruhe, manchmal ständig.
Ich habe Mittlerweile mir nen Wolf gesucht, über Google, habe hier Eure Problemdiagnose durchgeführt, Cache geleert, neues Profil angelegt, Firefox neuinstalliert, meine AddOns alle deinstalliert.
Wenn ich irgendwas mache hat das kurzfristig eine Wirkung und dann fängt das ganze wieder an, ich kann nicht sagen auf der Seite genau an der Stelle tritt das Problem immer auf, es ist sporadisch.
Nun hab ich mich extra hier angemeldet und hoffe auf Hilfe von Euch, den ich möchte keinen anderen Browser, hab zwar schon probiert aber brauch ich nicht wirklich, würde schon gerne mit dem FireFox weiterarbeiten.
Habe einen LapTop mit Windows XP Professionell und Viren hab ich auch keine drauf.
Ihr seit meine letzte Rettung bevor ich wegen dem Fuchs meinen Rechner neu aufsetze :mrgreen:
Grüßle SprinterMadl