Replizierbarer Absturz bei Rechtsklick

• Hab Version 0.93 installiert und folgendes Problem:
    Sobald ich bei den Bookmarks in die "Search"-Zelle per Rechtsklick klicke, dann stürzt mein Firefox jedesmal ab und beendet sich selbst.
    Ist das Problem bekannt? Könnte es an der Extension Optimoz Tweaks (zum automatischen Ein- und Ausblenden der Sidebar) liegen?

• Hab auch Version 0.93, aber ohne die erwaehnte Erweiterung, bei mir stuerzt er nicht ab. Kan an dieser Erweiterung oder an einer anderen liegen.

PS: was bedeutet "replizierbar"? Das Wort gibt es meines Erachtens nicht. :)

EDIT: meine deitsch isse auch slecht :D

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.1.3) Gecko/20090824 Firefox/3.5.3

Einmal editiert, zuletzt von Brausepaul (26. August 2004 um 20:01)

• Hm. Ja eigentlich ist das ein FF Forum, aber muss man dazu Latein können?
    Ich kann mir auch ein Wörterbuch holen und dich mit russischen Fachbegriffen zulabern wenn du das willst ;)

Nein, also mal ernst. Ist diese Erweiterung die einzige die du installiert hast?
    Probier die mal zu deaktivieren und teste dann (neustart nicht vergessen).
    Ansonsten benenn dein Profil mal um (http://firefox.bric.de/index.php?page=edit#profile) und schau ob's dann _ohne_ extension geht.
    Wenn ja, weißt du wenigstens wer schuld ist.
    Gehts mit umbenannten Profil auch nicht, bin ich ratlos...

• 'tschuldigung, heißt aber eher "erwidern"...

Gruß, Thomas

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de-DE; rv:1.8.0.8pre) Gecko/20061005 Firefox/1.5.0.8pre (Firefox musume); Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; de-DE; rv:1.8.0.8pre) Gecko/20061001 Firefox/1.5.0.8pre (Swiftfox)