Hallo liebes Forum,
da bin ich mal wieder, und stelle meine Anfrage in das Websites-Thema, weil ich was besser passendes nicht gefunden habe.
Es geht einmal wieder um die Anzeige IE vs. FF. Da ist mir an dieser Stelle vom Forum schon sehr geholfen worden (allerdings ging es da mehr um Bilder und um das favicon; und ich bestand damals aus völligem Unwissen; das hat sich ein klein wenig geändert.)
Jetzt geht es um Werbebildchen. Ich habe mich entschlossenn zwei Bild-Werbelinks zu Amazon zu setzen, einmal auf der Seite "Lust und Amy"(bitte keine Warnungen, ich habe Gema-Lizenz) und einmal im "Impressum". Den Quelltext dazu erhält man ja von Amazon, das einzige was ich machte, war das center alignment. Das hatte ich aber irgendwie falsch gemacht, weil der Validator gemeckert hat. Ich habe dann validieren lassen, und bekomme jetzt die Seite als fehlerfrei angezeigt.
Warum zeigt IE die Bilder und Firefox nicht???? . (Das Validation-Bild ercheint im FF). Hier ist meine URL "http://www.svagat4friends.de", wäre nett, wenn Ihr den Quelltext dahin gehend checken könntet.
Wäre toll, wenn jemand Rat wüßte
Danke im Voraus für alle Antworten
Gruß, Svagat