Hallo miteinander,
bei all den Problemen, die ich hier beim Durchsehen gelesen habe komme ich mir mit meiner Frage richtig doof vor
:oops:
trotzdem komme ich als "Neuling" einfach nicht weiter.
Gestern ist durch Zufall bei Starten von ff ein Fenster aufgegangen, in dem man neue Benutzerkonten anlegen kann. Ich habs auch ausprobiert und ein neues Benutzerkonto eingerichtet und mit diesem dann gestartet.
Logischerweise sind meine ganzen Lesezeichen usw. im anderen Benutzerkonto. Jetzt bin ich aber echt irgendwo zu doof ...
Wie wechsle ich die Benutzerkonten ? Wie kriege ich dieses Fenster absichtlich geöffnet ?
Schon mal vorab thx für eure Hilfe
strecke
Benutzerkonto wechseln
-
strecke -
26. August 2004 um 20:11 -
Erledigt
-
-
Hier ist ein Thread dazu : http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?p=44198#44198
-
http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?p=44533#44533
falls du wirklich mehrere profile verwenden willst, kannst du dir auch verknüpfungen für die einzelnen profile anlegen:
Zitat"c:\wo ist mein mozilla\firefox.exe" -p -benutzername
Gross- und Kleinschreibung ist dabei zu beachten.(Ich hoffe inständig beim 1.0er gibts im Startmenu wieder eine verknüpfung für den Profilmanager... eine abfrage ob firefox noch läuft, wäre auch nicht schlecht. sind immer die selben probleme....)
-
-
-
Vielen Dank Euch allen !!!
Ihr habt mir sehr weitergeholfen ...
und das auch noch so schnell !!!
Und TolgaKing, ... genau so idiotensicher habe ich's gebraucht !suuupie
Danke !!! -
Bitte und läuft alles wieder rund :wink: ?
-
Dahingehend auf jeden Fall !
Bei einem anderen Problem muß ich erst noch die anderen Forumbeiträge durchforsten ...
wenn ich nämlich längere Zeit mit ff surfe baut sich nachdem alles super lief plötzlich jede aufgerufene Seite nicht mehr vollständig auf sondern einzelne Frames bauen sich über die bereits bestehende Seite. Wenn ich diese "Seite" dann versuche zu verkleinern passiert aber auch nichts und irgendwann hängt sich dann alles auf - wer weiß ... vielleicht liegt's ja auch an meinem Rechner (ein 500er Pentium 3 mit WIN 98 SE) -
Ich glaub nicht das dass an deinem Rechner liegt !
Manche hier im Forum haben sogar einen Celeron mit 500 MHz und da funtz alles bestens !