Automatisches einloggen klappt nicht bei......

• Hallo,

ich habe folgendes nervige Problem: Das automatische einloggen im Forum
    http://www.htc-developers.de/portal.php?&si…c19babdfac1ac40
    klappt nicht. In allen anderen Foren gibt es da keine Probleme.

Ich benutze WindowsXP SP2, AntiVir Premium, S&D usw.

Im Firefox habe ich Cookies gesperrt und auf Ausnahmen geschaltet. Für obige Adresse habe ich Ausnahmen eingeschaltet, so dass Cookies gespeichert werden. Wenn ich mich manuell einlogge ist alles OK, beim nächsten mal muss ich mich wieder neu einloggen. Die Frage nach PW speichern beantworte ich mit ja.

Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte.

Gruß!

"Keiner ist so klug wie Alle!"

• Automatische Anmeldung klappt hier problemlos.

Vorschlag: Lösche alle Cookies und die Cookiespeicherregeln zu diesem Foruum - starte Fx neu - melde dich dort erneut an - setze dann die Regeln zum dauerhaften Zulassen der Cookies dieses Forums neu.

HIH

cu
    Wawuschel

• Moin moin,

hallo Wawuschel, genau das hatte ich schon erfolglos versucht. Danke.
    Mus eigentlich die Adresse vor dem einloggen, oder die Adresse nach dem einloggen genommen werden?

Danke Boersenfeger, aber SP3 funktioniert bei mir nicht. Nach der Installation sind alle Einträge im Geräte-Manager verschwunden. Da andere das gleiche Problem haben, wurde ein Patch bereit gestellt, aber auch das hat bei mir nichts gebracht. Auch die Installation im abgesicherten Modus ist ohne Erfolg.

Gruß!

• Lasse Cookies generell zu. Dann siehst du ja welche von der Seite gesetzt werden. Danach kannst du deine Regeln anpassen.

Es gibt keine Strong-Taste und keine Strange-Taste.

• Danke PvW.

Ich habe mein Problem gelöst. Ich hatte 2 verschiedene Passwörter gespeichert.
    Keine Ahnung wie das passiert ist. Ich habe beide gelöscht und dann eines neu eingegeben.
    Nun klappt es.

Danke euch allen.

Gruß!