Option "Erweiterungen" lässt sich nicht mehr öffne

• Tach zusammen !

Ich bitte euch um Rat weil ich selber langsam nicht mehr weiter weiss.
    Nach der Installation von Adblock konnte ich die Option "Erweiterung" noch öffnen aber nachdem ich feststellte,dass Adblock nicht funktionierte versuchte ich es einfach unter der Option "Deinstallieren" zu löschen, aber irgendwie reagierte Adblock nicht. Stattdessen wurde ich aufgefordert Adblock manuell zu löschen. Dazu kam es allerdings erst gar nicht. Ich öffnete FF hallt nochmal um zu versuchen Adblock nochmal auf diese Weise zu löschen aber den Menüpunkt " Erweiterungen" konnte ich seid dem nicht mehr öffnen. Auch unzählige De- und Neuinstallationen von Firefox halfen nix .Stattdessen startete FF nach der Neuinstallation immer wieder so wie er vorher war ( also mit anderem Theme und Lesezeichen) und wieder mit dem Problem dat ich die Option "Erweiterungen" nicht öffnen kann. Hoffentlich könnt ihr mir bei diesem Problem weiterhelfen.

Thx schon im Voraus :D

• Zitat von eric_e

dann musst du dein profil löschen

Es reicht aus den Profilordner umzubenennen oder mit dem Profilmanager ein neues Profil anzulegen. Dann kannst du anschließend deine Lesezeichen und was du sonst noch retten willst in das neue Profil übernehmen.

Gruß
    Werner

• Thx erstma für die Hilfe aber irgendwie finde ich die datei nicht :cry: nur unter dokumente und einstellungen in meinem profil is ne datei die sich netuser.dat schimpft was anderes find ich leider nicht also sollte ich ma versuchen diese datei zu löschen ??

• Thx für die genauen Pfadangaben aber irgendwie gibt es bei mir keinen Profilordner mehr laut MS suchfunktion auch das manuelle suchen gab keinen erfolg aber ich versuch einfach ma ein backup von netuser.dat zu machen und versuch mal dann diese datei zu löschen ma gucken obs funzt . den pfadangaben zufolge müsste sich das profil ja in dem Anwendungsdateien Ordner befinden aber dort hab ich nur windows drin also irgendwie alles komisch bei mir :lol:

• Zitat von Rotfuchs

Thx für die genauen Pfadangaben aber irgendwie gibt es bei mir keinen Profilordner mehr laut MS suchfunktion auch das manuelle suchen gab keinen erfolg aber ich versuch einfach ma ein backup von netuser.dat zu machen und versuch mal dann diese datei zu löschen ma gucken obs funzt . den pfadangaben zufolge müsste sich das profil ja in dem Anwendungsdateien Ordner befinden aber dort hab ich nur windows drin also irgendwie alles komisch bei mir :lol:

Sind die Ordner/Dateien vielleicht versteckt?

• Gefunden :D:D !!!
    Ich hab festgestellt dat manche ordner unter einstellungen eine option haben wo man einstellen kann ob versteckte ordner miteinbezogen werden sollen da hab ich dann das häckchen entfernt und schwups da war dat profil !
    Thx an alle die mir geholfen haben das problem zu finden :D:D