webseite www.conrad.de fehlerhaft

  • hallo,

    wollte mal anfragen hat noch jemand das Problem mit der web Seite.Wenn ich mich eingeloggt habe sollte ich unter Meine Daten oder Meine Aufträge, Mein Bestellstatus,Meine Merkzettel denn Satus ansehen können ob die Bestellung raus gegangen ist.Es passiert aber nichts.Kann ich an den Einstellungen noch was verändern das ich die Daten angezeigt bekomme?

    Was mich ärgert weder firefox noch mozilla oder opera können alle Webseiten korrekt anzeigen da ich schon alle Browser ausprobiert habe.
    Der einzige browser ist der Internet Explorer aber der muß ja bald jede Woche gepacht werden und ist am anfälligsten.Deshalb würde ich schon gerne einen anderen browser benützen aber was bringt ein andere browser der nicht alle web Seiten anzeigen kann.Da der firefox der schnellste browser und nicht so aufgebläht ist würde ich denn gerne in Zukunft benützen Voraussetzung ist aber das er auch alles korrekt anzeigen kann.

    Grüße
    Stefan

    System Pentium4 ,windows XP service Pack 2,TDSL,firefox 0.93 Deutsch

    Einmal editiert, zuletzt von St (27. August 2004 um 16:14)

  • Könnte es sein, dass sich das in einem PopUp zeigen sollte? Hast Du Conrad.de mal freigegeben?
    Ich kann es nicht nachvollziehen da ich keine Account bei Conrad habe.

    Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!

  • Zitat von LonesomWolf

    Könnte es sein, dass sich das in einem PopUp zeigen sollte? Hast Du Conrad.de mal freigegeben?
    Ich kann es nicht nachvollziehen da ich keine Account bei Conrad habe.

    Pop UP sind freigegeben an denen liegt es nicht.
    Ohne Account ist das auch schlecht nachfollziehen.
    Sollte sich in keinem Pop UP zeigen sondern auf der vorhandenen Seite, wenn man eingeloggt ist.

    Vielleicht findet sich ja noch eine Lösung

    Grüßle

  • Zitat von mirko2000

    Wenn du mit der Maus über den Link fährst, was steht denn dann in der Statuszeile für eine Adresse (irgendwas mit http://, javascript, ...)?

    Hallo,

    des war gute Idee mit Link steht nichts dran, aber wenn ich auf den Pfeil klicke Rechtsklick mit Maus und klicke Link im neuen Fenster öffnen denn wird der Bestellvorgang angezeigt.Bin gewohnt gewesen das sich die Seite automatisch wie beim IE öffnet.Aber so gehts ja auch,muß man nur wissen.Bin ja noch am ausprobieren denn firefox.

    Danke für Eure Tipps.

    Grüße