Userchrome.js umbenannt, gleiches Ergebnis; Firefoxversion, wie unten angegeben... Kein neues Profil benutzt,
Testday des "Website Testing"-Projektes am 19.06.09
-
henrik.skupin -
2. Juni 2009 um 22:52 -
Erledigt
-
-
Zitat von <woltlab-metacode-marker data-name=
" data-link="">
Functionality Testing
Note: Some websites don't work with development versions of Firefox 3.5 called Shiretoko.
Please make sure to test with the latest official beta version with official branding. -
-
-
Screenshot anbei!
-
Sparda-Bank Hessen eG hat keinerlei Probleme mit dem Fuchs (Version s. Signatur)
-
Augusta-Bank Augsburg und DiBa Frankfurt machen mit dem Fuchs auch keine Probleme.
Edit: Auch Raiffeisenbank Aindling und Sparda-Bank Augsburg machen funktionieren einwandfrei. -
Zitat von Boersenfeger
Screenshot anbei!
Sorry, aber irgendwie hat mir das Forum keine Mitteilungen ueber neue Posts mehr zugesendet. Darum leider eine etwas verspaetete Antwort.
Danke fuer den Screenshot! So wie es aussieht ist es wirklich ein Fehler auf der Seite der Volkswagenbank. Da kannst ja mal eine nette E-Mail verfassen und als Kunde bitten, dass die Seite mit Firefox kompatibel gemacht wird. Vielleicht reagiert die Bank ja. Waere ein guter Test deren Service zu testen.
Gruss
Henrik -
Zitat von Global Associate
Sparda-Bank Hessen eG hat keinerlei Probleme mit dem Fuchs (Version s. Signatur)
Danke fuer den Test! Habe dein Ergebnis eingetragen.
Henrik
-
Hallo,
Nun noch eine schnelle Ankuendigung. Heute, am 19.06.09, findet der Testday zum "Website Testing"-Projekt statt. Es wuerde mich freuen, ein paar von Euch im #testday channel zu sehen. Wer also etwas Zeit eruebrigen kann ist willkommen, aktiv mit teilzunehmen.
Hier noch mal die Uebersicht zum Testday.
Ihr habt noch weitere interessante Vorschlaege fuer Verbesserungen? Dann kommentiert bitte hier oder direkt im Forum auf quality.mozilla.org. Danke!
Gruss
Henrik -
Zitat von Global Associate
Hast du die Tests mit Firefox 3.0.11 durchgefuehrt? Falls ja, koenntest du sie mit dem 3.5 RC2 wiederholen? Ich wuerde die Ergebnisse dann eintragen.
Henrik
-
Zitat von HenrikSkupin
Hast du die Tests mit Firefox 3.0.11 durchgefuehrt?
Nein, mit 3.5b4EDIT: auch bei allen Vorgänger-Versionen, gab es keine Probleme
-
Moin!
Mit der BB-Bank gibt es keine Probleme .
:arrow: Demo-Konto
Getestet mit diesem Fx 3.5Bis später
Gruß
P.Den QA-Companion schaue ich mir nachher genauer an ...
-
Zitat von PvW
Moin!
Mit der BB-Bank gibt es keine Probleme .
:arrow: Demo-Konto
Getestet mit diesem Fx 3.5Moechtest du es selbst eintragen oder soll ich dies uebernehmen? Ich habe zumindest eben die Bank hinzugefuegt.
Den QAC koennen wir heute leider nicht verwenden, da das Website Testing dort noch nicht integriert ist. Aber einen Blick solltest du bei Interesse auf jeden Fall drauf werfen. Falls du Fragen hast... einfach stellen!
Gruss
Henrik -
Mit der Deutschen Bank gibt es auch keine Probleme. Ergebnis hab ich schon eingetragen.
-
-
-