Kann sich noch jemand von euch an die Zeiten erinnern in denen das Net Zensurfrei war? Als man eine URL eingab und dann auch WIRKLICH auf der entsprechenden Seite landete? Ohne erst mal eine unsinnige Warnung zu bekommen dass da irgendwas fehlgeschlagen ist, sowie ein absolut sinnfreies sogenanntes Sicherheitszertifikat abzunicken? Gibts eigentlich noch Browser die das können? Einfach zu einer Seite hinsurfen? Ohne dass man nen halben Kopfstand machen muss?
Ich will nicht mehr vom Firefox bevormundet werden, dieses Nagfeature ist Zensur. Weiss der Deibel was sich die Entwickler dabei gedacht haben. Ich bin kein Chinese, wir haben hier Demokratie. Ich will selber bestimmen wo ich hinsurfe, das ist MEINE Entscheidung, und nicht die Entscheidung von Firefox ob die Seite angeblich sicher ist oder nicht. Sicher ist eh nichts. Und ich habe absolut was dagegen dass der Firefox über die Ausnahmen sammelt welche angeblich unsicheren Seiten ich besuche. Dazu ist Deutschland inzwischen zu undemokratisch, und die Sammelwut der Datensammler zu gross. DAS ist unsicher.
Wo stelle ich denn komplett ab dass mir der Firefox nicht mehr mit der Sichere Verbindung Fehlgeschlagen Meldung dazwischenfunkt ?